Abholung durch Hermes?

1 Antwort

Du musst die Abholung durch Hermes anklicken.

Dann wird das Paket am nächsten Tag abgeholt.

Du brauchst nichts weiter zu machen.

Das heißt die klingeln bei mir und ich übergebe das einfach? Briefmarken müssen trotzdem drauf oder?

0
@MichiMontana

ja, die klingeln und nehmen es mit.

Keine Briefmarken.

Das steht alles auf der amazon Seite bei Rückgabe.

0

Verschiedene Angaben bei Post Und Amazon?

Ich habe am Mittwoch einen Artikel über Amazon bestellt, der heute kommen sollte.

Bei Amazon steht, dass der Artikel bereits zugestellt wird, bei der Sendungsverfolgung von Hermes allerdings, dass das Paket noch im Verteilzentrum ist.

Was ist jetzt wahr und wie sind morgens die Lieferzeiten bei Hermes? DHL war meist schon gegen 9 hier.

...zur Frage

Amazon an Hermes Paketshop liefern..?

Moin,

hab soeben eine Bestellung bei Amazon aufgegeben. Da ich aber die nächsten Tage viel arbeiten muss,habe ich den Hermes Paketshop als Adresse ausgewählt. Nun meine Frage, verschickt Amazon meine Bestellung dann auch mit Hermes oder verbaseln die das und schicken die dann dennoch mit DHL? Weil ich denke nicht, dass ich ein DHL Paket an einen Hermes Paketshop liefern lassen kann.

Gruß Hooomi

...zur Frage

Warum werden bei Amazon die Artikel nurnoch mit Hermes verschickt, ich habe nur probleme mit Hermes, die haben mir gerade eben erst mein paket gebracht?

...zur Frage

Bekommt man eine Quittung, wenn Hermes die Retoure für Amazon abholt?

Wenn man in einen Hermes-Shop geht, bekommt man ja eine Quittung, wenn man eine Rücksendung an Amazon hat. Ist das auch der Fall, wenn man sich die reklamierte Ware abholen lässt, da es diese Option bei Amazon auch gibt.

...zur Frage

Volljährigkeit zur Abholung bei DHL Filiale?

Hallo.

Ich habe letztens bei Amazon ein Artikel in eine Filiale zur Abholung senden lassen? Muss man zur Abholung volljährig sein? (Bin 14)

...zur Frage

Amazon Retoure in Paketshop abgeben trotz Hermes Abholung?

Hallo, ich habe Freitag eine Retourenabholung von meiner Amazonbestellung beantragt, doch Hermes kam nicht (wie angegeben) am nächsten Tag. Montag und Dienstag hat Hermes wohl versucht, was abzuholen, als ich nicht da war. Da das wohl nichts mehr wird, gebe ich die Pakete doch im paketshop ab. Kann ich dieselben Rücksendeetiketten verwenden? Oder muss ich alles stornieren und nochmal ausdrucken + bekleben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?