Abholtermin einer Brille von Fielmann - ist der verbindlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbindlich sind die nicht, meist steht auf dem Abholschein der voraussichtliche Termin. Ein guter Augenoptiker versucht aber seine Kunden anzurufen wenn der genannte Termin nicht zu halten ist um ihn drüber zu Informieren. In der Regel wird man ja auch angerufen wenn die Brille zur Abholung bereit ist.

Von einem Trostpflaster hab ich noch nichts gehört.Mein Mann hatte schon desöfteren Brillen von Fielmann.Bei der Bestellung wurde immer ein ungefährer Termnin genannt...sagten dann aber auch immer, das sie anrufen, wenn die Brille fertig ist.

was willst du mit deiner frage bezwecken,ein anruf und du weiß bescheid,dein "trostpflaster" ist eine lunte

Mein Abholtermin wäre gestern gewesen. Der wurde verpasst. Und wen soll ich anrufen - heute ist Sonntag.

0
@Podencotina

du hast probleme,wenn es gestern war,kannst du doch getrost morgen hingehen,wer hat hier ein schaden erlitten,keiner,auch wenn du gestern den termin verpasst hast

0
@rudelmoinmoin