Abholschein DHL - gehts heute noch?

5 Antworten

Hi,

Das abholen von Päckchen und Paketen (Sendungen durch DHL) kann man immer am selben Tag der Benachrichtigung probieren.

Normalerweise sollte so sein, das die Boten die Tour zuende fahren und die Sendung am selben Tag dann in die Filiale zur Abholung bringen. Falls die das aber nicht schaffen, ist zur Sicherheit der nächste Tag auf der Benachrichtigung angegeben. Man kann also immer am selben Tag gegen Nachmittag/ Abend abzuholen. Oft hat man Glück ;)

Die Boten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

dann versuch dein Glück vor 12.oo Uhr , sonst erst wieder am Freitag

Dann geh doch am Donnerstag hin.

bringt nichts , da hat der Laden immer noch geschlossen

Nein, das kannst du dann erst am Freitag holen.

...kann man das Paket am selben Tag noch abholen?

Versuchen kannst du es. Geht kurz vor Ladenschluss zum Shop.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung