abhörwanzen zu hause?

4 Antworten

es gibt so etwas wie abhörschutz, das kannst du ausprobieren es gibt ganz viel davon auf online-spyshops

ich denke auch wenn du wirklich einen grund hast zu glauben, dass deine wohnung abgehört wird ist ein abhörschutz die beste lösung, du kannst einen - passender weise- auf abhören.de finden :)

Es gibt nur eine Möglichkeit, das herauszufinden.......die Profis der ELEKA Lauschabwehr zu bestellen...

können prepaid karten abgehört werden

Hallo, ich habe mich mal mit der Thematik Dealen und vergleichbares auseinander gesetzt. Mich würde mal interresieren, ab wann darf man abgehört werden? Bringt es eine PrePaid Karte auf einen anderen Namen zu benutzen? Und woran merkt man das man abgehört wird? Einige sagen ja: "Wenn man sich doppelt hört". Das glaube ich aber nicht. Die Technik ist soweit, das man das doch ganz sicher auch ohne doppelthören, knacken oder Geräusche machen kann. Achja natürlich weiß ich das man nicht Dealen darf und es nicht tun sollte. Ich will das nur mal wissen. Alex

...zur Frage

Was kann man gegen fremde Unbekannte machen, die einen abhören und einen akustisch belästigen?

Seit ein paar Monaten passieren in meinem Umfeld merkwürdige Dinge. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und ich mich in Ruhe zu Hause entspannen möchte, fängt mein Nachbar an komische Geräusche zu machen. Er fängt dabei Laut zu sprechen an. Dabei höre ich immer Anspielungen aus meinem Privatleben. Ich habe das erst nicht ernst genommen, weil ich im festen Glauben war, dass ich mich nur täusche. Aber vor kurzem hat mich eine fremde Person auf der Straße angesprochen. Er fragte mich, ob ich in diesem Haus wohnen würde. Dann wies er mich darauf hin, dass ich abgehört werde und ich besser die Stadt verlassen solle, bevor diese Gruppe richtig loslegt.

Ich war so irretiert, dass ich kaum ein Wort rausgebracht oder nach seinem Namen gefragt habe. Ich wollte nur wissen, was er damit meinte. Er wollte mir nicht mehr dazu sagen, sondern nur eine Empfehlung geben. Und danach war das Gespräch beendet.

Tage später fing der Terror erst richtig an. Dieser Nachbar fing laut an zu singen und machte indirekt imm Anspielungen. So deutlich hatte ich diesen Nachbar zuvor nie gehört. Plötzlich konnte ich fast jedes Gespräch deutlich hören. Jetzt fing dieser Nachbar an Nachts laute Gespräche zu führen, so dass ich kaum schlafen konnte. Wenn ich mich Nachts zu Toilette bewegte, konnte ich ihn laut stampfend über mir hören. Als ob er genau weiß wo ich gerade bin. Wenn ich duschen war, hörte ich ein lautes Stöhnen, als würde sich der Typ selbstbefriedigen. Ich könnt euch vorstellen, dass das voll ekelig ist. Gerade, da ich mich als Frau kaum dagegen wehren kann. Jedes mal, wenn ich diesen Typen im Flur treffe grinst er mich komisch an. Der Typ ist Aramäer und sieht aus wie ein Taliban. Das macht mir echt angst.

Jetzt kommt die Stelle, die mir richtig angst gemacht hat. Irgendwann nachts fing der Typ an Zeilen aus einem Chat-Gespräch wörtlich zu sprechen. Ich lag danach die ganze Zeit zitternd im Bett und konnte mich kaum bewegen. Ich bin direkt am nächten Morgen mit eine guten Freundin zur Polizei gegangen, um davon zu berichten und mir eine Rat zu holen. Das Gespräch mit dem Polizisten war sehr komisch verlaufen. Der Polizist grinste mich ständig an und wollte auf mein Anliegen überhaupt nicht eingehen. Als ich ihn den Namen des Nachbar nannte, schien es so als würden sie ihn gut kennen. Sie rieten mir nur, dass ich aus dem Haus ausziehen solle, wenn ich mich so bedrängt fühle.

Vielleicht könnt ihr euch vorstellen mit welchem Gefühl ich nach Hause gegangen bin. Jemand Fremdes hat in anscheinend in meiner Privatsphäre rumgeschüffelt und benutzt das Wissen um mich einzuschüchtern. Irgendwie bekommt er alles aus meiner Wohnung mit. Jeden Gang zur Toilette gleicht einer Vergewaltigung. Ich hoffe, dass das jemand nachvollziehen kann. Habe schon alles nach einer Kamera abgesucht. Kann aber nichts finden. Ich habe keine Ahnung, wie diese Person das anstellt. Ich bin völlig verzweifelt, vielleicht hat jemand einen Rat von euch?

...zur Frage

Ich werde abgehört, was tun?

Moin,

ich werde abgehört - wahrscheinlich Wirtschaftsspione , da ich eine Firma habe.

Ich habe ständig Netzprobleme , kratzen in der Leitung Echo , dass man sein eigenes Wort wieder hört. Verbindungsabbrüche.

Netbetreiber sagen, dass die Netzabdeckung bei mir nicht nur gut sondern sehr gut ist. Ich habe schon 2 mal das Handy gewechselt sogar ein Tastentelefon verwendet und zwei andere Provider getestet. Das gleiche Problem.

Nun habe ich mir ein Gerät, dass elektromagnetische Wellen misst gekauft und es schläft mehrfach am Tag Alarm mit einem extrem hohen Wert. Ich hatte schon den Wert 800 , als ich im Auto unterwegs war. In der Wohnung hatte ich des Öfteren den Wert 500.

Bedeutet es, dass jemand von gegenüber mich abhört oder bedeutet dass, ein IMSI-Catcher rumfährt und mich abhört. Die App SnoopSnitch hat angezeigt, dass ich einmal eine Man-In-The-Middle-Attacke hatte. Ist aber schon 3 Tage her.

Das Messgerät schlägt jeden Tag mehrfach Alarm.

Ist der IMSI-Catcher immer mit mir verbunden, sobald er mich einmal angepeilt hat? Weil die App sagt, dass ich lediglich einen Angriff hatte und das elektromagnetische Wellen Gerät schlägt mehrfach am Tag Allarm.

Danke

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund (unauffällig) geil machen?

Hallo :)

Ich habe einfach Lust, meinen Freund mal wirklich geil zu machen, jedoch eher unauffällig. Er ist 16, ich 15.

Ich habe an knappe Kleider gedacht, aber was soll ich zu Hause knappes anziehen?
Bauchfrei trage ich zwar gerne im Alltag, zur Zeit jedoch logischerweise nicht und wäre es nicht etwas komisch, zu Hause bauchfrei zu tragen?

Gibt es sonst noch andere Dinge, auch Gesten (wie auf dem Schoß sitzen), die ich tun kann?

LG

...zur Frage

Unauffällig Sex Chat anfangen? HILFE?

Ich habe einen Jungen im Internet kennengelernt und würde ihn gerne erregen. Nur wie? Ohne ihn ein Bild von mir zu schicken. Ich will auch nicht so monoton mit: ,,Stell dir vor....." anfangen, sondern irgendwie unauffällig. Mir ist das sehr unangenehm. Also ich kenne ihn schon etwas und wir wissen auch wie wir ansehen. 
LG Luise

...zur Frage

eigene wohnung vom jugendamt bezahlt bekommen

zahlt das jugendamt einem 16 jährigen eine ein zimmer wohung wenn man es nicht mehr zu hause bei seinen eltern aushält? ich habe das von einem kollegen gehört und will nun wissen ob es stimmt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?