abhörwanzen zu hause?

4 Antworten

es gibt so etwas wie abhörschutz, das kannst du ausprobieren es gibt ganz viel davon auf online-spyshops

ich denke auch wenn du wirklich einen grund hast zu glauben, dass deine wohnung abgehört wird ist ein abhörschutz die beste lösung, du kannst einen - passender weise- auf abhören.de finden :)

Es gibt nur eine Möglichkeit, das herauszufinden.......die Profis der ELEKA Lauschabwehr zu bestellen...

Handygespräche können leicht abgehört werden - wie schützt man sich davor?

Eine Freundin von mir behauptet, dass Gespräche über das Handy ziemlich leicht abgehört werden können. Stimmt das und wie kann man sich davor schützen? Ich hab zwar nichts zu verbergen, aber es ist eben doch meine Privatsphäre, wenn ich mit jemandem quatsche. Dachte ich bisher zumindest!

...zur Frage

kann eine person (z.B. Exfreund) mein Handy abhören?

Und woran merkt man ob man abgehört wird? ich habe gehört, dass man sich dann selbst reden hört, wenn man telefoniert. Stimmt das?

...zur Frage

können prepaid karten abgehört werden

Hallo, ich habe mich mal mit der Thematik Dealen und vergleichbares auseinander gesetzt. Mich würde mal interresieren, ab wann darf man abgehört werden? Bringt es eine PrePaid Karte auf einen anderen Namen zu benutzen? Und woran merkt man das man abgehört wird? Einige sagen ja: "Wenn man sich doppelt hört". Das glaube ich aber nicht. Die Technik ist soweit, das man das doch ganz sicher auch ohne doppelthören, knacken oder Geräusche machen kann. Achja natürlich weiß ich das man nicht Dealen darf und es nicht tun sollte. Ich will das nur mal wissen. Alex

...zur Frage

Welche von den beiden Tabellen stimmt um die richtige Größe herauszufinden?

...zur Frage

Kann man feststellen ob man in der Wohnung abgehört wird?

Im UKW Empfänger ist ein das Geräusch eines Oszillators zu höhen,deutlich höhrt man das Rückopplungpfeifen,je mehr man die Lautstärke aufdreht.

...zur Frage

Kann man schwarze Gardinen zu Hause hat trotzdem die Wohnung sauber machen da man ja nicht so viel sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?