Abhör- Überwachungs- Cybertechnik?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt gute gründe warum solche Spionage Software wenigstens nur bei den BND's gibt, würde es diese Software beim Playstore geben und das auch noch kostenlos würde jeder mit den scheiß alle belauschen und wir hätten in einer woche einen Atomkrieg weil jeder was von jeden wissen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am naja am besten im mithören ist die NSA ... Können wir das auch ? Ja sicher ... Wir haben ja sogar mehr Geld für das ganze Zeug über. ...

Wie ? Du willst eine app mit der du Leute anhören kannst ?? Dein Ernst ? Du als Privatperson draftst sowas nicht /bist nicht dazu fähig (ohne spezielle Kenntnisse)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spionageapp im playstore? Damit bekommst du ohne root ja nichtmal dein eigenes netzwerk abgehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonardM
16.11.2016, 07:46

aber es ist theoretisch möglich selbst ssl/tls zu entschlüsseln wenn ab dem handshake bis ende mitgehört wird. kostet aber natürlich ressourcen. das wird eines der gründe sein warums seriell nicht eingesetzr wird

0

Ich würde dir das gerne Ausführlich erläutern.
Aber wenn ich die Wahrheit sage müsste ich dich leider beseitigen lassen :D

Spaß bei Seite, ich behaupte dass diese Organisationen wenn Sie wirklich wollen an alle Daten kommen. Illegal oder per Beschluss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im PlayStore wird es niht sein, nein. - Da es gegen die Nutzerbedingungen verstößt.

Wie weit? - Erinnern wir uns an den NSA Skandal, der BND wollte das Programm kaufen also schätze ich nicht, dass es allzu weit aktuell ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Spionagesoftware kostet dich 1Mio. BTC oder wenn Du jemanden kennst 525,176,471€ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonardM
16.11.2016, 07:48

oder du nimmst einfach deine hw, nen u boot und buddelst halt kurz die unterseewasser kabel raus und zapfst die an

0

Eine gute Frage. Aber auch eine Frage, die wahrscheinlich niemand beantworten kann. Es sei denn, man Arbeitet für solche Behörden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?