Abhnemen und zwar schnell

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also es gibt da was da kannst du wirklich viel in wenig Zeit abnehmen. Aber das ist ganz schön hart und nichts für "SChwächere". www.selbstbewusstsein-staerken.net/schnell-abnehmen/ Aber nochmals, dass ist wirklich extrem und vielleicht redest du auch mit jemanden, dass du etwas Hilfe hast oder so. Zu den 2 Broten pro Tag. Solange du nicht mehr isst, wirst du abnehmen. Aber nicht sehr viel. Und wenn du wieder anfängst mit Normalessen, wirst du aber sehr schnell wieder zunehmen, weil in der Zeit wo du nur so wenig isst, gewöhnt sich der Körper daran. Fängst du aber an wieder mehr zu essen, reagiert er entsprechend darauf und nimmt zu. Keine sehr ratsame Methode um auf Dauer abzunehmen! Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann Stellwerk nur zustimmen. Ist es dein Ziel so auszusehen? Es sind die richtigen Muskeln, die den Körper formen, ihn unterstützen und wahrscheinlich das, was du dir unter einer guten Figur vorstellst. Also höre bitte auf deine Nahrung zu reduzieren und beweg dich einfach so viel es geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell abnehmen geht nicht und schon gar net nur mit zwei broten am tag. Außerdem haben Brote viele Kohlenhydrate sind also ungeeignet zum abnehmen. Ums Sport machen kommst du nicht herrum und das schnelle wirst du dir wohl auch aus dem Kopf schlagen. Tut mir leid, wär anders aber auch nicht gesund ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo helenwild347

es sei erst einmal dahingestellt, ob du es nötig hast abzunehmen...

Aber es ist ein gewaltiger Trugschluss, dass man von Hungern abnehmen kann.

Wenn du wenig bis gar nichts isst, "denkt" der Körper, es sei eine Hungersnot ausgebrochen und legt von dem Bisschen Fettreserven an.

Gesunde Ernährungsumstellung ist die "Geheimformel". So habe ich es zumindest geschafft.

Alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helenwild347
08.06.2014, 19:43

Die antwort ist wircklixh hilfreich danke :-)

0

wenn du danach wieder normal isst wirst du mehr wiegen als vorher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helenwild347
08.06.2014, 19:38

Du melnst den jojo effeckt ja den kenne ich

0

Schau Dir die Bilder von KZ-Häftlingen an. Die haben auch nur 2 Brote am Tag bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem wirst du davon krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?