Abhilfen bei Übelkeit?

1 Antwort

Vielleicht eine Gastritis oder Magengeschwür?

Gegen Übelkeit hilft Fencheltee, langfristig kann man mit Iberogast auch gut gegen leichtere Übelkeit und Magenreizung angehen.

Achso,dankeschön :-)

0

Übelkeit, niedriger Blutdruck? Hilfeee!

Hallo,

Seit einigen Wochen ist mir ständig schlecht. Ich habe es versucht mit Energy Drinks gegen niedrigen Blutdruck und ich habe schon so gut wie alles durch. Es ist nicht so eine Übelkeit das ich denke ich muss mich übergeben sondern einfach ein ekelhaftes schlechtes Gefühl. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

Liebe Grüße

...zur Frage

WARUM ist Zwieback gut bei Übelkeit?

Hallo, bei Übelkeit hat mir Zwieback schon öfter geholfen. Als ich das gegooglet habe, habe ich keine Antwort darauf gefunden, deswegen frage ich euch: Warum ist Zwieback gut bei Übelkeit?

...zur Frage

Immer Morgens Übelkeit und Bauchschmerzen?

Also, ich habe seit die Schule wieder angefangen hat jeden Morgen Übelkeit und Bauchschmerzen. Meistens geh ich dann vor der Schule noch groß aufs Klo, dann geht es mir wieder besser. Das Gefühl bleibt trotzdem so lange, bis ich was esse. Dann ist die Übelkeit weg aber die Bauchschmerzen bleiben trotzdem den ganzen Tag. Dazu hab ich meistens auch noch Durchfall und etwas hellbraun gelblichen Stuhl Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was dagegen hilft. Mit freundlichen Grüßen Marlon

...zur Frage

Woran könnte es liegen, dass ich immer leichte Übelkeit/ Bauchschmerzen habe?

Hallo!

Habe oftmals ein paar Tage hintereinander ständig leichte Übelkeit und manchmal Bauchschmerzen( nicht schlimm). Dauert ein paar Tage und dann ist es weg. Habe das in den letzten 4 monaten sicher 3 mal gehabt, komischer/ zufälligerweise meist bevor ich auf Urlaub gefahren bin.

Was könnte das sein? Vlt psychisch? Was könnt ich dagegen tun?

...zur Frage

Übelkeit und kopfschmerzen nach Rauchen

es passiert immer öfter das ich wenn ich eine rauche zuhause, mir aufeinmal übel wird und ich kopfschmerzen bekomme kennt ihr das ? woran kann das liegen und was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Was tun gegen Übelkeit und Würgereiz?

Seit ungefähr drei Wochen ist mir fast ununterbrochen übel und teilweise bekomme ich einen starken Würgereiz wenn ich Essen im Mund habe. Die Übelkeit kommt eher vom Hals aus, als vom Bauch. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?