Abhebung Kreditkarte

4 Antworten

Meistens gibt es ein "Cashlimit" pro Tag und pro Monat, seltener pro Woche. Das steht manchmal im Preisverzeichnis und wenn nicht dort, dann in den AGBs oder FAQs. 1000 Euro pro Tag sind sogar schon relativ viel...

Das kommt auf die AGB's der herausgebenden Bank an. Normalerweise besteht der Bargeld-Verfügungsrahmen (bei dir 1000 Euro) plus aktuellem Guthaben (also dann 4000 Euro).

Wenn das so festgelegt ist, ja. Ich kann auch nur maxiumal 1000 Euro pro Tag von meinem Girokonto abheben, egal, ob da 1000 oder 8000 drauf sind. Ist auch ein Schutz bei Diebstahl, dass nicht direkt das komplette Konto leergeräumt wird

Kreditkarte bestimmtes Guthaben?

Hat man bei einer Kreditkarte ein bestimmtes Guthaben, das man aufbrauchen kann, oder wird das dann alles später bezahlt?

...zur Frage

ist eine reise nach thailand ohne kreditkarte machbar?

ich hab keine kreditkarte und will mir auch keins anschaffen , ich hab mir überlegt traveller-checks zu besorgen und mit bargeld rüberzufliegen

über meine EC-karte habe ich mich auch informiert bei meiner bank , pro abhebung kostet mich das 9,20 euro + 180baht , dass ist sehr viel wenn man bedenkt das mich die traveller-checks nur 50baht (12cent ) bei den thailändischen banken kostet !

oder soll ich einfach nur mir bargeld rüberfliegen ? überall 100-200 euro verstecken :D in den schuhen unter der , im rucksack , in den socken , in der bauchtasche , in einer tube haha :D ... so das wenn was geklaut wird das ich immer noch reserven habe :)

was würdet ihr machen wenn ihr keine kreditkarte hättet ?

...zur Frage

PayPal Guthaben nicht einlösbar?

Habe 170 Euro auf meinem PayPal Konto. Bei Shops wie Steam oder anderen Seiten kann ich dieses bezahlen, bei anderen wie z.B. Tipico, Epic Games, Apple Store usw. Muss ich eine Kreditkarte hinterlegen und kann nicht mit dem Guthaben bezahlen

...zur Frage

Kreditkarte Einzahlen?

Hi.

Angenommen ich habe eine Kreditkarte,die ihr Limit bei -150 Euro hat.

Kann ich dann z.B 300 Euro einzahlen,und mit der Karte dann z.B online was für 400 zahlen?

...zur Frage

paypal - guthaben abbuchen auf kreditkarte?

also wenn ich mich bei paypal per kreditkarte registriere kann ich dann das guthaben was auf dem paypal konto drauf ist auch auf die kreditkarte abbuchen? oder geht das nur mit einen bankkonto?

...zur Frage

Kann man bei der advan Kreditkarte über den Limit gehen wen man 1000 Verfügungen hat und man 400 Euro drüber gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?