Abhauennn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann ja auch mal mit dem Zuhause eine Auszeit planen. Es den Eltern zeigen zu wollen sind niedere Beweggründe. Aber erst mal ne Zeit bei Oma, Tante oder Freunden quasi Urlaub machen, oder Zelten gehn. Vielleicht ist dein Zuhause auch mal ganz froh?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit 16 abgehauen. Allerdings zu den Großeltern. Habs nie bereut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kriegstaube
19.07.2017, 22:31

Seh das so vor mir das es 2 Tage her ist ;D.

0

Mach das nicht. Ist die dämlichste Idee überhaupt, du wirst in der Nacht kalt haben, Hunger, Durst, keinen richtigen Schlafplatz, keine Toilette, keine Dusche etc. Du hast Luxus Zuhause, genieß das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte nach 20 min Hunger und bin wieder zurück gekehrt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?