abhauen wohin?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Also dafür will ich dir keine Antwort geben! Was ist denn der Grund, dass du abhauen willst? Stress in der Schule / mit den Eltern / mit Freunden / Verwandten ?!Egal was es nun auch sein mag, es ist sicher keine Lösung abzuhauen. Auch die schlimmste Krise wird irgendwann zu Ende sein. Rede mit den Personen oder vertrau dich jemandem an! Aber bitte laufe nicht weg! Was glaubst, was für Sorgen sich deine Eltern machen werden? Ich weiß, wie man sich als Teenager in solchen Situationen fühlt, es scheint, als wäre Abhauen eine Lösung, aber ganz im Gegenteil! Denk nochmal darüber nach!

Liebe Grüße!