abhauen von zu hause sofort

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo, leider gibt es das immer wieder: Papa schlägt Mama, wenn er einen zuviel "im Tee" hat und reagiert aggressiv, wenn man ihn darauf anspricht. Deine Mutter wird wahrscheinlich nichts gegen ihn unternehmen - das ist leider oft so. Hoffentlich hat Deine Oma genug "Rückrat", um Dich zu beschützen. Nichts wie hin zur Oma. Aber morgen gleich zum Jugendamt! Gg

lass das mit dem abhauen. zumindest weit weg. hast du einen festen freund? ich würde mal professionelle hilfe suchen. oder du gehst zu deiner mutter und ihr geht beide von deinem vater weg...

Also, das was du da schilderst hört sich nicht gut an. Am besten du machst dich auf den Weg, ohne das es jemand merkt, wenn du bei deiner Oma bist, rufe die Polizei an. Ich kann dir wirklich nur dazu raten. Es machen die wenigsten, aber es hilft

Gehe zu deiner Oma und überlege mit ihr wie ihr am besten vorgeht. Meldet euch am besten beim Jugendamt!

darauf das deine mutter mitkommt! wenn du sie alleine lässt ist es nicht ausgeschlossen das da was ernstes passiert. ich wünsch dir alles gut, so etwas ist nicht in ordnung Viel Glück!

Michelle

Das sollte sie jetzt aber nicht dazu verleiten da zu bleiben aus der angst dass ihrer mutter etwas passiert. Die mutter kann selber für sich entscheiden.

2
@blackurant

Guter Kommentar! Das Mädel muss sich jetzt erst mal um sich selbst kümmern. Schutz der Mutter ist aus der Distanz eher/besser möglich (Behörden).

0

Geh erstmal zu deiner oma wenn sie nicht allzu weit weg wohnt und überleg mit ihr was du machen kannst. Das Jugendamt oder ein Psychologe der deinen Vater zur besinnung bringt hilft dir hoffentlich.

jugendamt kann dir bestimmt helfen, kannst auch zur polizei und die besorgen auch am wochenende jemand vom jugendamt.

Geh zu Deiner Oma und zum Jugendamt und sagst denen dass das so nicht weiter geht.

Die Nummer gegen Kummer: 0800 111 0 333

Sorgentelefon für Kinder. Ruf dort mal an. Es kostet nichts.

überleg es dir gut und wenn doch dann zieh was warmes an es ist kalt draussen

Ist klar du musst da raus. Unter 18 mit Hilfe Jugendamt, bitte keine Angst davor,

Weiß deine oma das du kommst? die freud sich sonst wenn du um halb 2 klingelst...

Meine Oma hätte damit nie ein Problem gehabt, meine Mutter auch nicht und wenn meine Kinder in Not sind, dürfen sie auch früh um 4 klingeln.

1

ich würd mal lieber was gegen deinen vater machen sonst schlägr er weiter dene mutter

Warum gehst du nicht zum jugendamt ? Wie ist deine mutter denn drauf ?

meine mutter sagt ständig wir können eh nichts gegen ihn machen er is nun mal so .. :-\

0

doch geh weg tu dir das nich an.. dann findet mann schon ne lösung

geh morgen früh zu deiner oma,nachts ist zu kalt und zu gefährlich.

Was möchtest Du wissen?