Abhärtung nach der beschneidung

4 Antworten

Nein, nach der Beschneidung brauchst du jetzt Geduld. Nach und nach wird deine Eichel unempfindlicher. Vor der Beschneidung hättest du die Möglichkeit gehabt, deine Eichel an die neue Situation zu gewöhnen, indem du immer wieder für längere Zeit die Eichel freigelegt getragen hättest, also die Vorhaut zurück gelassen und sie nach dem Waschen und dem Pinkeln nicht wieder vor gemacht hättest. Nun hast du den gleichen Effekt. Nun du kannst das nicht mehr steuern. Aber ich denke, in drei bis vier Wochen hat sich deine unbedeckte Eichel auch an die neue Situation gewöhnt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – und Recherchen von Betroffenen

ne, abwarten. so hab ich's gemacht. die empfindlichkeit macht einen zu schaffen. wie alt bist du überhaupt?

Ich bin 21

0

Gibt leider keine Möglichkeit dagegen irgendetwas zu tun ;) Hatte das selbe Problem, da musst du jetzt einfach ein paar Tage durch ;)

Danke euch finds schade das es nix gibt da täglich ein Mann beschnitten wird.

Gibts net mal sowas wie ein betäubungsspray oder sowas weil ich hab ihn ganze zeit an der frischen luft laufe ganzen tag nackt rum und zum schlafen muss ich mir was drum machen sonst sterb ich :D

Was möchtest Du wissen?