Abhängigkeitsbeziehung - Wir lieben uns aber ich kann nicht mehr!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einer Abhängigkeitsbeziehung projezierst du deine Sehnsüchte auf den anderen eine andere Person (kann jede xbeliebige sein). In der Hoffnung das er sie erfüllt.  Denkst du wirklich das so etwas möglich ist ohne Eigennutz? Schau mal bei wiki.org nach unter "Idealisieren" wieso, weshalb und warum und setze dich mal mit dem Thema auseinander damit du weißt weshalb du so reagierst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Text fehlt!

bitte mehr schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann beende das Ganze doch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da war viel viel mehr Text, aber das war meine erste Frage hier und irgendwie hab ich was falsch gemacht. Und nun weiss ich nicht, wie man das ganze löscht. 😂

Tut mir leid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?