Abhängigkeit von Diazepam.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde langsam absetzen. allerdings glaube ich kaum dass du abhängig bist wenn du nur 5 mg davon am tag genommen hat. die dosis ist sehr klein ;-)

Du weißt nicht was 5mg Diazepam anrichten können.

0
@Jaunty

kenne mich mit arzneimitteln "dank" meiner mutter sehr gut aus... sorry. damit man wirklich süchtig ist muss man schon an die 20-30 mg schlucken ohne davon einzuschlafen ;-)

0
@RaiDam

zu eurer info... ich nehme keine tabletten ggg

0

Stimmt nicht, da reichen genauso "kleine" dosen aus!

0