Abhängigkeit sexuelle wnergie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch eine Diät zu machen ohne Fleisch und am bestens so roh wie möglich und kein Zucker! ....aber nur für ein paar tage max 5, es sollte der Libido runter bringen und weniger oder kaum noch Verlangen Bereichen.   Wenn du nicht aus eigene Kraft schaffst, gehe zu Arzt.. es ist eine Bekannte Problem heutzutage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir scheint, dass Du hier eine völlig falsche Einstellung zum Masturbieren hast.

Masturbieren ist die Alternative zu Sex mit einem Partner und dient eigentlich zur Entspannung, abgesehen davon, dass es auch Spass macht, und man sich hinterher gut und ausgeglichen fühlt.

Auch wenn Du das nicht hören willst, so ist Masturbieren eine ganz normale Sache, für die es keine andere Erklärung gibt, als die, die ich oben angeführt habe.

Nämlich um Druck abzubauen und zu entspannen.

Wenn Du Dich tagelang schlecht fühlst, dann interpretierst Du in diese Aktion "negative" Gedanken, Bilder oder Vorstellungen, und die sind es, die Dich dann fertig machen.

Was immer Du an Negativem davon im Kopf hast.....es ist eine falsche Vorstellung!!! LG Silvie

Hatte auch mal so eine Phase. Nicht mal das masturbieren hat mir quasi Ruhe gegeben die ich sonst so davon bekommen habe xd

Das liegt höchstwahrscheinlich an deiner Psyche. Es könnte sein dass dich etwas im Leben sehr unruhig und unzufrieden macht, dass dich etwas sehr beschäftigt und deine Gefühle deshalb voll im Chaos sind. Vielleicht solltest du erstmal dies lösen, denn sogar masturbieren wird dir da nicht helfen.

Ich denke, du hast viel mehr ein psychologisches Problem.

Vielleicht würden die sich verringern, wenn ein weibliches Wesen um dich herum wäre.

Vielleicht versuchst du ansonsten mal, Termine bei einem guten Psychologen zu bekommen. Du musst dich nicht genieren. Die sind einiges gewohnt.

wahrscheinlich wirst du nicht ausreichend befriedigt, kommen ist die eine sache das geht auch ohne dass man etwas spürt. probier mal was aus, entwickle einen fetisch, das sollte eigentlich den gewünschten effekt liefern

Kommentar von Skylanderr
16.11.2016, 00:33

was? lies doch mal richtig. Ich bin wie ausgebrannt kann kaum noch leben

0

Was möchtest Du wissen?