Abhängigkeit loswerden nur wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du darfst ihm deine Anhängigkeit nicht zeigen. Oder mach folgenden Test:Lege eine Tabelle an, mit Pro und Kontra. Wenn bei Pro nur Aussehen oder ähnliches steht, dann wird es dir leichter fallen, loszulassen. Und wenn er so widerlich zu dir ist, mach Schluss. Es wird dir in dem Moment sehr schwer fallen, aber später wirst du merken, wie befreiend es war. Viel Mut wünsche ich dir!
Gruß H.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das darfst Du Dir nicht gefallen lassen. Das hast Du nicht verdient. Sonst gehst Du daran zu Grunde. Was Du brauchst, ist ein Mann mit Gefühl der Dich auf Händen trägt. Das wünsche ich mir für Dich🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr beide zsm bleiben wollt, dann geht gemeinsam zu einer guten paarberatung; du solltest auf jeden fall an deiner abhängigkeit arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziehe aus! Glaub mir bin selber zwar n Junge aber wenn man auszieht macht sich der Partner viel aufmerksamer auf den anderen glaub mir, so bald du zu deinen Eltern ziehst und ihr euch nicht mehr so oft in die Quere kommt wird er dir wie so n Hund hinterher rennen ;) Schönen Abend 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten ein ernstes Gespräch mit ihm zu führen, und wenn es wirklich nicht geht kannst du das abhacken. Ich habe mir das auch mal mit gemacht und jetzt bin ich psychisch krank 😞. Du solltest dir wirklich Gedanken darüber machen. Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht doch ganz einfach: »Schatz, gib mir Deine Schlüssel.« - »Hier bitte, wozu brauchst Du die?« - »Du ziehst morgen aus!« ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?