Abhängig von ihr - keine Freunde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

Wahre Freunde findest du ganz sicher nicht im Internet. Überwinde deinen Schweinehund und unternehme was! Sonst vereinsamst du immer mehr... was du eigentlich schon bist. So hart es ist! Ich würde dir sonst empfehlen, dich mal einen Psychologen anzuvertrauen. Weil von alleine kommt nix.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du lesbisch ?

Deine unlust nicht rausgehen zu wollen kann eine beginnende depression sein.
Soziale isolation ist etwas schreckliches. Lass nicht zu dass du daran unter gehst bevor es zu spät ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StevenUniverse
17.05.2017, 12:37

Jap

Zu spät, denke ich. Ich habe diese Sozialphobie so circa 3 Jahre, das fing an, als mein Mobbing endete und mich das Ganze trotzdem extrem mitgenommen hat. Ich versuche halt, ohne Therapie rauszukommen, weil sich meine Eltern sonst wieder viel zu viele Sorgen machen und mich behandeln als könne ich nicht alleine sein oder so. Danke für die Antwort :) 

0
Kommentar von Psyte
17.05.2017, 13:54

Du kannst auch zur Therapie ohne dass deine eltern es mitbekommen. Es wird nämlich nicht besser mit der Zeit, sondern schlimmer!

0

Was möchtest Du wissen?