Abhängig oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich bist Du abhängig...

Du kannst Dir Teile Deines Lebens nicht ohne Stoff vorstellen - Du bist abhängig. Lass Dich nicht erwischen, sionst bist du die Ausbildung los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von argnar
18.02.2016, 20:10

Ich konsumiere ja nicht während der Arbeit. Sondern nur abends nach Feierabend 

0

Ja du bist abhängig  und ich muss sich darauf aufmerksam machen das du nach deiner Beschreibung nach einen verstoss gegen das btmg begehst und wurde dir da du raten mit dem Konsum aufzuhören !!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich denke du bist abhängig.

Lass das lieber sein und suche dir Hilfe, denn ich denke auch wenn du das alles noch so viel runter schraubst, ist es immer noch nicht gesund und viele Menschen sind schon am Drogenkonsum gestorben. Also lass dir dein Leben nicht durch so was kaputtmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du bist Abhängig, geh zum Psychater und geh zur Drogenberatung.

Kauf dir am besten ein gutes Buch um deine Freizeit zu füllen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?