Abhängig (Alkohol)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest es vielleicht doch etwas zügeln. Das kann schnell eine Abhängigkeit werden. Warum hast du das verlangen dich zu besaufen? Ich habe das noch nie verstanden. Ich habe mich 1 mal richtig besoffen und fand es schrecklich. Das kotzen, das Gefühl nicht mehr Herr über meinen Körper zu sein, gefällt mir nicht. Mehr als 2 vodka energy oder Sex on the beach habe ich nie getrunken um noch den SpaßFaktor aufrecht zu erhalten. Zügel dich etwas. Du tust dir damit keinen Gefallen.

Ist so, Alkohol ist in jeder Hinsicht schlecht.

0

Ekelig Bruder, lass es lieber mit dem Alkohol und flupp dir besser n Teil oder oder Rauch n jay..