“Abhängen” bei der Umgangssprache bedeutet Sport?

1 Antwort

Abhängen bedeutet Zeit miteinander verbringen und nichts besonderes dabei zu tun.

Ein Spind ist ein Schrank, meist aus Metall, in den man Bücher stellen kann oder in der Umkleide beim Sport seine Sachen einschließen kann.

Wie erkennt man Umgangssprache?

Bedeutung Für die Schule

...zur Frage

Hirngespinste?

1. das Wort "?irre" tritt in dieser Kapitel zweimal auf. Was bedeutet die beide jeweils?Bei der Umgangssprache sprechen wir was anstatt des Wortes.
  2. was bedeutet Ey und eh? Wie benutzt man die beide bei der Umgangssprache?
  3. "Warum sollten das die Geläubiger tun?" Was ist die richtigen Wörterreihenfolgen und bedeutet das?
  4. Wie spricht man bei der Umgangssprache statt das Wort Reihenfolge?
  5. Was bedeutet Weltbevölkerung?
...zur Frage

Umgangssprache, Standardsprache?

Was ist der Unterschied zwischen Umgangssprache und Standardsprache?

...zur Frage

Ist ein Spind in der Schule nützlich?

Morgen fängt wieder die Schule an, yeeeey.... Bei mir steht wieder die Frage an, ob ich einen Spind miete oder nicht. Die Seiten sind nur so groß wie ein Ordner und kosten auch nur sehr wenig in Jahr. Aber ob ich einen Spind wirklich brauche weiß ich nicht. Wäre das sinnvoll, auch wen ich nur wenige Bücher in der Schule lasse? Bringt es mir wirklich was oder reicht es mal die schwere Flasche im Klassenzimmer (immer offen) stehn zu lassen? Und Sportzeug tu ich auch nicht rein, aber viele schwärmen ja nur von ihrem Spind :) Würde dann einen mit meiner Schwester teilen. Also nützlich oder eher nicht? :)

...zur Frage

eine Kapitel(Ich lebe mit einem Känguru zusammen)?

1. An Anfang wird "Ich liebte sie nicht" und "Ich liebte sie " geschrieben.Vor mir aus glaube ich ,dass es den Konflikt gibt.
  2. Was bedeutet halblegal
  3. "Was bedeutet "Mobbing- ich"Das Ich-packe-meinen-Kram-in-bunte-Kisten-und-meine Probleme-verschwinden-Buch!" Wieso steht am Ende noch ein Buch.
  4. "Versorge dich nicht , übergeben" was bedeutet das denn?
  5. In der Umgangssprache , was bedeutet apokalyptische Reiter?
...zur Frage

Was bedeutet das wort savage?

Als Umgangssprache

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?