Abgrenzen von Freunden/Bücher liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider geht die Zeit immer mehr dahin, dass sich Menschen dem Multimedia hingeben. Selbst Menschen, die sich im Café treffen, sitzen schweigend beieinander und glotzen auf ihr Smartphone. Wenn Du wegziehst, wirst Du sicher ähnliches an einem anderen Ort auch erleben, vielleicht gar nicht erst richtig Anschluss finden.

Aber auch solche Entwicklungen sind normal, dass man sich voneinander entfernt und andere Interessen verfolgt. Tue was dir guttut, verbiege Dich nicht für den Anschluss an Menschen, mit denen Du nicht viel gemeinsam hast. Auch für Deine Interessen gibt es Gleichgesinnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

typischer einzelgänger halt ;) bleib so wie du bist und ziehe dein Ding durch ;) und mache das was dir am meisten Spaß macht

Hallo, willkommen im Club. Du bist nicht a llein. Und es ist okay, wie Du bist.

Ich bin mittlerweile 44. Und immer wieder gehts auch mnir so, ich treff mich mit Leuten.. und stelle bei manchen echt fest, ich sitz da, lächel und denk insgeheim: verd*, was für ein blabla.. ich würd jetzt am liebsten mein Buch rausholen.

dabei geh ich echt gerne mal unter Leute, bin ein offenes soziales Wesen.. aber manche leute.. seufz

Kommentar von anonym120312
09.03.2016, 16:55

genauso geht's mir auch :)ich bin zwar erst 16 und kann es nicht so beurteilen aber schön das ich da nicht alleine bin :)

0

Ich finde das super! Stell Dir vor: Du brauchst keinen Abschluss, keine Freunde, keinen Freund, keinen Job ... nur Bücher! GENIAL!

Jezt müssen wir uns nur noch überlegen woher Du Geld für Miete und mehr Bücher bekommst.

Was möchtest Du wissen?