AbgezocktWasJetzt?

2 Antworten

In diesem Fall gibt es zwei Möglichkeiten. Ich hatte genau das selbe Problem, nur mit einem iPhone. Sie hat dich, wie es scheint, auf WhatsApp blockiert. Du kannst jetzt zum Support von Shpock gehen und Betrug melden oder zur Polizei und Anzeige erstatten. Da du ihre Telefonnummer und andere Sachen von ihr hast, dürfte das kein wirklich großes Problem darstellen.

MfG

1. Vertraue der App nicht mehr.
  2. Informiere die Polizei und zeige das Bild vom Ausweis vor. Vielleicht können die was erreichen

Viel Glück : )

Gewährleistung bei gebraucht pc kauf kleinanzeigen shpock?

Also Leute ich hab einen pc vor ungefähr 2 monaten verkauft. Ich hatte ihn bei ahpock drinne und bei kleinanzeigen auch. Bei shpock hab ich keine gewährleistung etc. Geschrieben aber bei kleinanzeigen nicht. Also mir hat jemand dann bei beiden palttformen geschrieben und bei shpock hab ich ihm dann geantwortet und wir haben den rest über telefonnummer geregelt. Jetzt hat er mich angeschrieben ja der pc stürzt immer ab und ich will mein geld zurück und hab 1 jahr gewährleistung. Ich hab ihn dann darauf hingewiesen dass alles bei mir perfekt funktioniert hat( das hat es wirklich) und er hat ihn sogar bei mir ausgetestet udn alles hat einwandfrei funktioniert. Vorallem es sind immer nur abstürze und sonstiges passiert und die hardware wie ich sie ihm verkauft hat klappt noch alles. Das problem ist weil er mir ja bei beiden geschrieben hatte und es nur bei shpocj drin stand. Er hat screenshots von der ebayanzeige wo es nicht stand, aber ich hab keine beweise dass es bei shpock drin stand udn er kann auch nkchz das gegenteil beweisen.

Meine frage jetzt und zwar muss ich ihm das geld erstatten und wenn nein was sollte ich ihm am besten schreiben um es ihm klar zu machen.

Er meinte jetzt ja nach einem monat hat er nicht mehr geklappt und ich mach ne anzeige wenn ich das gekd nicht zurückbekomm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?