Abgezockt von einem Betrüger von meinem Konto

5 Antworten

Hast Du auf dem mitgeschicktem link mal die letzten 3 Ziffern eigegeben - dann sollte da eigntlich Näheres stehen, für wen das Geld abgebucht wurde, QLAY TRANSACTION SERVICES ist wohl nur Dienstleister für eine andere Firma. Wenn Dir das auch nichts sagt, Geld zurückbuchen lassen - das geht bis 6 Wochen nach der Lastschrift. Sollte es doch berechtigt gewesen sein, meldet sich der Betreffende dann schon bei Dir

Wenn Du Dir sicher bist, nichts zahlen zu müssen, lasse Dir das Geld von Deiner Bank zurückbuchen.

Ich hatte letztes Jahr im Januar auch mal so eine Buchung, allerdings andere Firma. Ich habe das Geld zurückbuchen lassen und nie wieder was von DENEN gehört.

Hallo Werner, falls Dir nichts bewusst ist, lass es Dir einfach zurückbuchen. Das geht bei Abbuchungen (jedoch nicht bei von Dir getätigten Überweisungen). Red mit Deiner Bank

Was möchtest Du wissen?