Abgezockt von der Fa. Mindmatics.ag

Auszug aus der Rechnung - (Recht, Anwalt, Rechtsanwalt)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo juslanax,

mopay ist ein Bezahldienst der MindMatics AG, ähnlich wie PayPal. Du hast also mit ziemlicher Sicherheit nicht dort etwas gekauft, sondern in einem Online Spiel Credits aufgestockt oder ähnliches. Am einfachsten ist, du logst Dich auf my.mopay.com mit Deiner Mobilfunknummer ein (kostenlos). Da siehst Du dann genau, für was die Beträge verbucht wurden. Dort kannst Du dann auch direkt mit dem Kundenservice in Kontakt treten, die Dir weiter helfen können.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Schicke deinem Anbieter einen Brief in dem du der Forderung von Mindmatics.ag widersprichst aber ankündigst die zu Recht berechneten Telefonkosten zu zahlen.