Abgewiesen. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt musst du ihm Zeit geben, sich zu entscheiden. Einen Korb ist es noch nicht. Erst wenn er sich für die andere entscheiden sollte. Bleibe ganz cool, habe Geduld, setz ihn nicht unter Druck und vertraue darauf, das alles gut wird.

Vielen lieben Dank für deinen Stern. Hat es denn was gebracht, ihm die Zeit zu geben? Wie ist die ganze Sache ausgegangen? Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute, deine Isalie89.

Ich denke er braucht Zeit.. lass ihm zeit bis er auf dich zukommt!

Alles gute!!

(und sei nicht aufdringlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da er dich nicht verletzen will hat er es glaube sanft ausgedrückt das er null Interesse hat

Das ist nicht klar!