Abgewiesen oder nicht?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das bedeutet nur, dass sie nicht sicher ist ob sie das will oder einfach noch ein wenig abwarten will. Wenn du das nächste mal fragst frag sie konkret. Z.B. ob sie Lust hat am Samstag mit dir Eis essen zu gehen....so auf die Art.

Also ich hab sie gefragt was sie morgen macht, die hat dann gesagt die verabredet sich mit einem Freund. Ich hab sie dann erst gefragt. Weißt du was? Ich kann ihr jetzt bestimmt nichtmal in die Augen schauen in Reallife.

0
@CallOfKiller1

Dann hättest sie gefragt ob du der Freund bist mit dem sie sich jetzt verabredet....dazu ist es aber jetzt zu spät. Es wird sich aber sicher wieder mal eine Gelegenheit ergeben, das nächste Wochenende kommt bestimmt.

0
@CallOfKiller1

Es wäre witzig gewesen, ganz einfach. Hier in Ö sagt man: a guata Schmäh ziagt, was bedeutet, wenn man einen guten Witz hat kommt man an bei den Mädels.

0

Was möchtest Du wissen?