Abgestorbene haut was tun?

6 Antworten

Abziehen oder auch nicht, die geht sowieso mal ab.

Kauf dir halt diesen After Sun Balsam oder auch Nivea.

Egal, weil die Haut schon ab ist.

Mein Mann bekommt dasselbe jeden Sommer. Da braucht man nichts besonderes machen, die Haut geht von alleine weg. Nur Vorsicht bei bräunen- immer wieder Sonnenkreme mit hohen LSF benutzen und im Schatten bleiben von 12 bis 15-16 Uhr!

Ab besten eine Hautcreme, (ja eine Nivea würde gehen), oder eine kühlende Aftersun Creme, auch wenn du keinen Sonnenbrand hast ist die haut von der Sonne geschädigt.

Sollte man seine Haut abziehen, wenn man sich nach einem Sonnenbrand pellt?

...zur Frage

Sehr trockene Haut um die Augen und keine Creme hilft was tun?

Hallo ich habe seit ca 2 Monaten extrem trockne Haut um die Augen, die sogar so aussieht als würde sie bröckeln aber sie geht nicht ab ich habe es schon mit vielen Cremes probiert und sogar extra eine gegen Heuschnupfen da ich unter Heuschnupfen leide aber irgendwie geht es trotzdem nicht weg und es sieht halt ziemlich blöd aus. Was könnte ich noch tun?

...zur Frage

Nach Sonnenbrand abgestorbene Haut

Hi, ich habe nachdem ich 3 Tage an der Nordsee war einen Sonnenbrand auf der Brust gehabt.

Ist größtenteils schon weg, nur bildet sich jetzt viel abgestorbene Haut die eher sporadisch und nicht komplett Flächendeckend vorhanden ist.

Ich habe schon versucht alles mit einem nassen Waschlappen abzurubbeln nur nach 5 Minuten haben sich erneut solche Stellen gebildet.

Was soll ich am besten Tun. Einfach abwarten und jeden Tag 2 mal duschen?

...zur Frage

Darf man bei einem starken Sonnenbrand, wo sich die Haut schon abpellt, die auch abziehen oder ist das nicht so gut?

Sonnenbrand

...zur Frage

Welchen Sonnenschutzfaktor wählen?

Hallo! Ich habe mich am Wochenende 2 Stunden gesonnt und ein Öl mit Faktor 6 am Körper aufgetragen. Ich habe einen Sonnenbrand gekriegt. Ich habe noch eine Creme mit 20. Ist das zu viel um schön braun zu werden? Bin vom Hauttyp eher normal.

...zur Frage

Kann ich die lose Haut nach einem Sonnenbrand abziehen?

Hey. Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen einen schlimmen Sonnenbrand zugezogen. Vor drei Tagen haben sich Blasen gebildet. Nun sind sie weg, aber die Haut ist geblieben. Sie liegt lose auf meiner "neuen" Hautschicht. Kann ich diese abziehen? Denn ich habe nicht das Gefühl, dass sie von allein abgehen wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?