Abgespritzt ohne viel gemacht zu haben, normal?

4 Antworten

Wenn er erst einmal erregt ist und dann eine längere Erregungsphase folgt, wirkt sich das auch auf seine Sexualorgane aus, die dann schon anfangen, zu arbeiten. Es wird schon beim Küssen Reinigungsflüssigkeit ausgetreten sein und Sperma wird schon zur Harnröhre transportiert worden sein, einfach durch die anhaltende Erregung. Dann fehlte nur noch ein Funke zur Explosion (im übertragenen Sinne), den deine Lippen und Zunge geliefert haben, und er kam schnell, vermutlich auch heftig und es kam wahrscheinlich auch relativ viel. Das ist ganz normal.

Vielen Dank so eine Antwort wollte ich 😆 danke danke

0

Ich dachte nehmllich vielleicht stimmt was nicht

0
@Doschi95

Keine Sorge! Wenn ihr die Gefühle beim Blasen länger genießen möchtet, müsst ihr eben als Erstes damit anfangen.

0

Das ist sehr gut möglich.

Mal wieder so eine Minipornogeschichte...

Wie fühlt man Gefühle?

Komische Frage, ich weiß, aber es ist allem Anschein nach noch nie jemand auf die Idee gekommen, danach zu fragen...


Fühlt man sie eher so wie zum Beispiel einen schnelleren Herzschlag, oder das Gefühl, wenn man satt ist?
Oder eher ... naja, als Kopfsache?

Wie fühlt sich „Angst“ im Vergleich zu „Unwohlsein“ an? Und ist „Eifersucht“ eine Kombination aus „Deprimiert“ und dem Gedanken „das will ich auch haben“, oder ein eigenes Fühlen?

(Und noch etwas: Ist ein seltsames, warmes, aber irgendwie unangenehmes Gefühl in der Herzgegend ein Gefühl in dem emotionalen Sinn, oder eher, naja, etwas körperliches?)

...zur Frage

Freund nach blasen umarmt er mich feste?

Hey

Immer wenn ich meinem Freund (18) eine blase umarmt er mich danach richtig feste.. Auch wenn er beim 'blasen' nicht gekommen ist macht er das Ist das bei eich auch so ?:D Wenn ja macht er das dann halt weil er damit zeigen möchte dass ihm dass sehr gefällt

...zur Frage

Soll ich den Urlaub absagen?

Hallo Guten Abend

Mein Schulfreund,meine Mutter und ich wollten nächste Woche gemeinsam nach Holland zu einem Fkk Campingplatz ich bin es schon gewohnt und mein Kumpel und ich wollten schon lange mal gemeinsam Urlaub machen und meine Mutter meinte ich kann ihn ja einladen. Meine Angst jetzt kann das gutgehen? Alle Nackt zusammen? Soll ich es absagen oder einfach versuchen?

...zur Frage

Wieso habe ich keine Lust mehr auf Sex?

Hallo,

ich und meine Freundin sind beide 20 Jahre alt und sind seit 8 Monaten ein Paar.

Wir hatten jedes Treffen mehrmals Sex, dass wir uns spaßeshalber schon 'sexsüchtig' nannten. Jedoch war unsere Beziehung alles andere rosig, da wir uns sehr oft über alles mögliche stritten. Dann kam vor 5 Tagen der Punkt, dass wir uns trennen wollten. Wir waren beide 2 Stunden am weinen und keiner konnte gehen und loslassen, also entschlossen wir uns es noch einmal zu probieren. Seit diesem Tag jedoch habe ich keine Lust mehr auf Sex mit ihr, ganz plötzlich ... davor war ich verrückt danach.

Wenn sie versucht mich anzumachen, sie mich anfasst etc. spüre ich dabei keine Erregung oder ähnliches, habe schlichtweg keine Lust auf Sex mit ihr. Teilweise denke ich mir sogar, dass ich in dem Moment lieber was mit einer Anderen hätte.. hört sich fies an, aber ich will ehrlich sein und meine es nicht so.

Woran könnte das liegen? Ich meine, sie hat sich ja nicht von einen auf den anderen Tag optisch verändert oder ähnliches..

Danke im Vorraus für alle Antworten!

...zur Frage

Ich wurde 'fast' von meinem eigenen Freund Vergewaltigt! :(

Also... Ich war bei ihm und wir waren alleine. Wir saßen wie immer auf dem Bett und haben uns geküsst. Dann (also wir eine kurze 'Pause' gemacht haben) sah ich das er einen Steifen hatte. Dabei hab ich mir nichts gedacht (is doch normal...oder???? ) naja dann stelle er sich auf, zog mich an de Armen von Bett, stieß mich gegen eine Wand, (ich dachte mir echt nichts böses...) dann wurde sein Griff immer stärker und er kam immer näher und küsste mich, dann packte er mich an der hüfte und seine Hände glitten unter mein T-Shirt und.. naja dann hat er hat an meinem 'Busen' rumgespielt. Ich wollte das aber gar nicht und hab mich gewährt aber sein Griff war zu stark und er machte immer weiter immer wieder fing er an mich zu küssen. Dann wurds mir zu viel. ich hab ausgetreten ihn zwischen den Beinen erwischt und bin abgehaun. (achja ich bin übrigens 15 und er ende 16) einen Tag danach hat er mir geschrieben es würde ihm leidtun und er hätte nichte gewusst was er da täte.. ich hab ihm verziehen und wir trafen uns nochmal. Doch dann machte er es wieder... Jetzt weis ich nicht mehr was ich machen soll... Ich liebe ihn wirklich sehr! und ich werde nicht schluss machen! :(

...zur Frage

Warum fässt er sie nicht an?

Hey leute

Bevor ihr denkt dass ich so viel frage: Ich teile diesen account mit freundinnen und stelle auch sehr oft fragen für die haha also kommt nicht alles von mir

So jetzt mal zu der frage einer freundin:

Sie ist jetzt seit ca 6 Monaten mit ihrem freund zusammen und ihre beziehungen davor waren der reinfall.

Sie ist an sich meeeega hübsch aber das was sie bedrückt sind ihre brüste.

Sie ist 17 und hat körbchengröße 75B und sie findet das zu klein für ihr alter obwohl wir ihr immer sagen dass es normal ist.

Aufjedenfall ist ihr aufgefallen dass ihr freund sie wirklich ÜBERALL am körper berührt,nur nicht an den brüsten..und jetzt machr sie sich natürlich ein kopf darüber ob es daran liegt dass sie nicht die größten brüste hat..im allgmeinen hat sie eigentlich eine schöne figur..sie sagt immer dass er ihr zwar manchmal da rauf guckt und sein kopf darauf oder dazwischen legt aber nie mit den händen berührt..so jetz zu meiner bzw ihrer frage: traut er sich nur nicht oder macht er das nicht weil er ihre brüste zu klein findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?