abgesichterter Modus bei Wiko darkmoon?

1 Antwort

Beim Starten die Lautstärke Taste - unten gedrückt halten.
In dem Menü sollte irgendwas mit Factory reset oder Auf Werkseinstellungen zurücksetzen stehen.
Navigieren kannst du mit Lautstärketasten und bestätigen mit Power Taste...
Dann sind alle Apps und Dateien weg (Außer auf der SD Karte) Aber das Handy sollte wieder starten.

Wiko Rainbow Jam spinnt rum,was kann ich tun?

Bei meinem Wiko Rainbow Jam ist vor einiger Zeit ein Problem aufgetreten. Das Handy öffnet irgendwelche apps, klickt irgend wie auf der taskleiste rum und stellt, mobile daten an, wlan aus usw. Wenn ich auf yt ein video schaue dann wirds so angezeigt als wenn man die ganze zeit auf dem handy rumdrücken würde. Das problem ist nur temporär-->Zum teil ist es da zum teil nicht.

Auf werkeinstellungen zurücksetzen bzw im abgesicherten modus starten hat nichts gebracht.Auch als ich die Software vom PC erneut draufgespielt habe bestand das Problem weiterhin.

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Windows abgesichterter Modus... wie DirectX starten?

Hey Leute ich habe eine Frage undzwar bin beim Kumpel... eign 2 Fragen... wiegesagt bin mein Kumpel... bin auf Auflösungen gegangen (Windows 7 Auflösung einstellen) danach bin hab ich auf Hauptmonitor geklickt... ka why mir was lw... jetzt seh ich keine Maus mehr und kann nichts mehr machen... wie mach ich das Rückgängig? Frage 2. Undzwar wie starte ich DirectX im abgesicherten Modus?

...zur Frage

Hilfe mein Handy geht von alleine auf Stand by Modus?

Hey, Mein Handy (iPhone 7) geht alle paar Minuten von selber im stand by Modus obwohl ich am Handy die ganze Zeit bin ich muss erneut den Code eingeben was soll ich tun

...zur Frage

warum kann ich in tumblr den abgesicherten modus nicht abstellen, das geht einfach nicht (Am iPhone wird das nach 2 sekunden einfach wieder zurückgesetzt)hilfe?

...zur Frage

Wiko Darkmoon kaputt?

Mein Handy is vorhin einfach mal wieder so ausgegangen und nun will ich es wieder anschalten, jedoch bleibt es beim Darkmoon Schriftzug hängen. heißt es bleibt die ganze Zeit an der selben Stelle hängen...und ich kann nichts machen aßer es wieder auszuschalten..was kann ich da machen? Es is in der letzter Zeit schon öfters passiert aber nach ner weil ging es dann wieder....

...zur Frage

Handy rooten oder nicht? (Wiko Darkmoon)

Hallo und zwar hab ein folgendes Problem, ich möcht mein Handy rooten, das handy heißt Wiko Darkmoon (einfach auf amazon suchen) und ich hab ein Programm gefunden: http://www.oneclickroot.com/

und das Programm sagt es wäre nicht garantiert das es funktioniert und naja jetzt binn ich mir nicht sicher ob ich es machen soll oder nicht :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?