Abgesicherter Modus, Admin Passwort vergessen?

1 Antwort

abgesicherter modus? woran erkenne ich das?

wie erkenne ich, dass ich im abgesicherten modus bin?? kann die bildschirmauflösung nur von niedrig auf hoch variieren ( ohne zwischenstufen) und alles ist sehr verzehrt. und wie komme ich da nur raus ??

...zur Frage

Win10 abgesicherter modus?

Hallo. Ich habe mein pc geschrottet mit Windows 10, hab keine CD und 3x Stromkabel rausziehen geht nicht. Der pc startet noch aber Windows startet nicht. Ich komm nur in das Boot Menü oder so. Bis zum letzten Systemstart kann ich den PC auch nicht zurücksetzen weil ich da keine Sicherung gemacht hab. F8 wie bei Win7 geht auch nicht. Also wie zur Hölle komm ich zum abgesicherten modus um den scheiß pc zu reparieren????

...zur Frage

Abgesicherter Modus beim Handy deaktivieren?

Hallo,

Ich habe mir vorgenommen, beim xperia z5 compact in den abgesicherten Modus zu starten. Der hat mir nicht gefallen und jetzt will ich wieder zurück. WEIß JEMAND WIE? HABE BIS JETZT NICHTS GEFUNDEN.

...zur Frage

Acer BIOS Passwort vergessen, wie kann ich es zurücksetzen?

Ich habe vor einiger Zeit ein BIOS Passwort festgelegt, das ich vergessen habe. Ich habe auch ein HDD-User Passwort, das ich kenne. Allerdings komme ich nicht mehr in das BIOS-Menu. Wie kann ich es zurücksetzen?

...zur Frage

kein ton im abgesicherten modus

ich bin im abgesicherten modus, wegen virus system tool brauche aber unbedingt ton, ich weiß, dass im abgesicherten modus nur die wichtigsten treiber geladen werden, aber kann man nicht irgendwie den ton anschalten???

...zur Frage

Windows 10 Abgesicherten Modus Passwort falsch was nun?

Brauche unbedingt Hilfe, wollte einen Trojaner über Abgesicherten Modus entfernen aber nun ist das Passwort falsch, Ich kann nichts machen außer neu starten. Wenn ich Passwort eingeben sagt er das es falsch wäre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?