Abgesetzte Serien

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In ganz seltenen Fällen wird auf Nachdruck der Fans noch eine End-staffel gedreht um alles zu einem einigermaßen sinnvollen ende zu führen(siehe die Serie "Jericho-der Anschlag"). Aber wenn eine Serie abgesetzt wurde, dann weil sie kein Geld eingebracht hat. somit haben die Produzenten keinen Grund da nochmal Geld reinzustecken.

Gruß

Das Geschäft ist knallhart! Wenn die Entscheidung mal getroffen ist, gibt es kein Zurück mehr. Letztes Opfer: Body of Proof. Man suchte für die Serie einen neuen Sender, der sich für die Fortsetzung einsetzen würde. Leider Fehlanzeige,ergo: Das Todesurteil. Ausserdem schauen sich die Schauspieler auch sofort nach neuen Engagements um. Die "Fans" der Serie sind den Geldgebern ziemlich egal.

AlicornBrony 03.12.2013, 14:15

ich vermisse Terminator SCC

0

Bist du dir sicher das die Serie Abgesetzt wurde? das klingt mehr danach als ob die Syncronsprecher nicht nachkommen.

Also wenn eine Serie abgesetzt wurde, dann wird auch nichts mehr verändert - dann ist Ende :)

Ich denke die Serie wurde einfach noch nicht ins Deutsche Synchronisiert ^^ Welche ist es denn ?

Was möchtest Du wissen?