Abgesendetes Paket stornieren?

3 Antworten

Du kannst die Annahme des Paketes verweigern, dann entsehen keine Rücksendekosten. Du musst aber Douglas davon informieren, dass Du von deinem 2 wöchigen Rückgaberecht gebrauch machst!

Stornieren kannst Du grundsätzlich nicht. Du hast aber ein zweiwöchiges Rückgaberecht. Also annehmen und sofort wieder zurück senden.

wenn das Paket weg ist, ist es weg...

Wie lang dauert eine Stornierung

Hey habe mir ein Produkt bei Amazon bestellt...Jetzt will ich den Artikel gerne Stornieren nur leider kann ich nur eine Nachricht schicken mit der Begründung das ich sie stornieren will. Als ich sie abgeschickt hab so stand da "Es kann einige Minuten dauern bis die Nachricht als Versand makiert ist"

Jetzt wollte ich fragen wie lange dauert es bis es storniert ist ?

...zur Frage

Bestellung stornieren - Kauf auf Rechnung?

Hallo,

ich habe eben einen Artikel bei einem Online-Shop bestellt ( auf Rechnung ) , möchte aber die Bestellung stornieren. Leider kann ich das Online auf der Homepage unter meinem Konto nicht tätigen und der Kundendienst ist auch erst ab morgen erreichbar. Natürlich werde ich morgen beim Kundendienst anrufen, aber es kann ja gut sein, dass der Artikel schon weggeschickt wurde. Soll ich nun das Paket annehmen, falls es in den nächsten Tagen ankommt oder wie sollte ich da am besten vorgehen ?

Mfg

...zur Frage

Ebay versendeten Artikel stornieren?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem auf Ebay Bremsbeläge bestellt, (ca. 1Stunde her) Als Zahlungsart habe ich Nachname gewählt so dass ich beim Erhalt des Artikels zahle!

Nun hat sich aber folgendes rausgestellt: Ich muss meine Bremsscheiben leider auch mit wechseln, nun habe ich ein gutes Angebot gefunden dass die Bremsbeläge sowie Bremsscheiben beinhaltet deshalb brauche ich die Bremsscheiben alleine nicht mehr.

Meine Frage ist nun kann ich das irgendwie noch stornieren? Er hat es schon als versendet markiert. Geht das trotzdem noch irgendwie? Oder muss ich warten bis der Artikel ankommt und dann mein Widerrufsrecht nutzen?

Gibts da keine Option dieses Paket nicht anzunehmen? Also nur für den Versand bezahlen aber es sozusagen nicht annehmen?

Ich danke im voraus.

...zur Frage

warum ist mein h&m paket trotz versandbestätigung nicht verfolgbar?

ich habe aus einem h&m paket einen artikel umgetauscht, dieser wurde laut versandbestätigung und h&m website auch schon verschickt. aber nirgends ist, wie sonst immer, eine sendungsnummer oder sonst etwas zum verfolgen meines paketes angegeben.

wurde mein paket jetzt verschickt oder nicht?:D

...zur Frage

Amazon Paket nicht ankommen lassen. Wie?

Also habe mir auf Amazon etwas bestellt, was morgen ankommen sollte. Nur leider, wollte ich den Artikel Stornieren (aus privaten familiären Gründen), die Sendung wird mit Amazon Logistiks oder sowas gesendet. Wie kann ich es so Einstellen, dass ich den Artikel nicht bekomme (habe schon auf Amazon Storniert, da stand nur, dass sie den Transporter Kontaktiert haben und versuchen es nicht ankommen zu lassen, die garantieren es aber nicht. Habe schon Versucht auf Amazon eine Lieferpräferenz anzugeben, aber es da kommt die Anzeige, dass es auch zurzeit nicht möglich ist. Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Paket stornieren bei Zahlung per Nachname?

Hallo ich habe mir etwas auf Nachname bestellt und mir ist jetzt bei der Versandbestätigung aufgefallen dass ich das falsche bestellt habe.
Da ich auf Nachname bestellt habe und noch nicht bezahlt habe kann ich das Paket gleich wieder mitgeben oder wie ist das mit dem zurückgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?