Abgeschrieben Arbeit

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt hilft nur noch Mut zur Lücke und abwarten.

Und ja, kann er, der Lehrer.

Danke.

Wahrscheinlich nicht erwischt worden ;-)

0

Wenn du die gleichen Fehler hast wie er, dann kann er von Betrug ausgehen und sogar euch beiden eine 6 verpassen, da er davon ausgehen kann, dass er dich hat abschreiben lassen.

Ihr könnt auch sagen das ihr zusammen gelernt habt. Und er wird es dir vielleicht dadrauf schreiben wenn wirklich alles gleich ist damit deine Eltern es sehen aber was an der Note wird er nicht machen

Sorry, aber diese Ausrede ist so abgedroschen.

1