Abgeschoben aus Deutschland?

2 Antworten

Na da muss ja ganz schön was vorgefallen sein oder?
Wir haben ja so schon genug die hier Straftaten begehen, mehr braucht es nicht.

1

Sorry, aber wollte ich das wissen

0
22
@Guengoeryasin

Nö aber jetzt weißt es trotzdem, ich weiß was du wissen willst, aber ich sag nichts zu jemand der herkommt und so sche!ße baut das er wieder raus fliegt

0
1
@Shenix

Bin nicht hergekommen und mist gebaut, Bin geboren und aufgewachsen in deutschland also und die Details zu kennen über mein Leben erlauben Sie sich bitte da keine vor einigen Schlüsse

0
1

Habe meine Haftzeit nicht damit verbracht nur dumm rum zu sitzen und die Zeit hinter mich zu bringen, habe mein leben komplett auf den Kopf gestellt und mit etlichen Therapien an mir gearbeitet uns auf Grund eines vom Gericht gestellten Gutachtens vorzeitig entlassen, also meine resozialisierung ist damit abgeschlossen. Daher kann ich gerne auf solche Komentare verzichten. Danke

0

Ich denke nicht, das du wieder einreisen darfst.

Auch wenn da irgendeine Behörde was falsch gemacht oder so.

1

Einreisen schon da ich die Verfügung der Ausländer Behörde in der hat halte wo eindeutig drin steht das meine einreisesperre auf dem Tag der Abschiebung befristet ist. Laut mein Anwalt müsste meine Verlobte in die Türkei fliegen hier heiraten und durch Familiennachzug wieder nach Hause. Nur will ich meiner Verlobten diese Tortur ersparen

0
18
@Guengoeryasin

Wozu denn dann überhaupt die Abschiebung?

Ergibt für mich keinen Sinn

0

Daueraufenthalt für meinen Asyl-Ehemann?

Es geht um folgendes: Ich lebe in Bayern und habe einen unbefristeten Aufenthaltstitel und einen kosovarischen Pass. Mein Ehemann und ich haben im Kosovo geheiratet und sind nun Mann und Frau. Der Ehemann war bereits früher asyl in Deutschland, wurde dann wieder ausgewiesen mit Einreisesperre. Zu diesem Zeitpunkt waren wir noch nicht verheiratet. Nachdem seine Sperre erlosch, kam er erneut asyl nach Deutschland. Jetzt ist meine Frage: Kann ich nun für meinen Ehemann einen Daueraufenthalt beantragen und der Mann darf dann in Deutschland bleiben und wird nicht wieder zurückgeschickt oder bedarf es dazu eines Visums zur Familienzusammenführung, welches er in seinem Heimatland beantragen muss? Welche Möglichkeiten gibt es hier? Welche Dokumente würden benötigt, um einen Daueraufenthalt zu beantragen und würde das so einfach klappen, dass er bleiben darf, da wir verheiratet sind? Können ihm Probleme entstehen, weil er bereits einmal in Deutschland Asyl war? Wie lange würde eine Genehmigung des Antrags dauern? Ig

...zur Frage

Wie hoch sind die Abschiebungskosten?

Mein Freund, Kosovo Albaner, wurde abgeschoben, er hat zwei Jahre Einreisesperre bekommen, nun zu meiner Frage ,wie hoch sind die Kosten für die Abschiebung, kann man sie in Raten zahlen, kann er nach den 2 Jahren einfach so mit Visum nach Deutschland kommen oder müssen die Abschiebungskosten erst gezahlt werden

...zur Frage

Abgelaufener Pass und Aufenthaltstitel + Neuer Pass?

Wollte bald verreisen und habe schon meinen neuen Pass in der Tasche, allerdings ist mein Aufenthaltstitel zwar unbefristet, jedoch ist die Karte abgelaufen.

Mir wurde vor 2 Jahren bei der Ausländerbehörde gesagt, dass ich den alten Pass, den Neuen und meinen Aufenthaltstiel mitführen soll. So solle ich wohl keine Probleme bekommen beim Einreisen nach Deutschland.

Da 2 Jahre vergangen sind, stellt sich mir die Frage, ob das wohl heute noch gilt.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Abschiebung trotz deutsche Kind?

Hallo Ich habe mal eine sehr wichtige Frage es geht um mein Vater... Er hat mit mir 5 Kinder ist Türke aber in Deutschland geboren aber hat kein deutschen Pass er ist jetzt im Gefängnis ... Aber jetzt zu meiner Frage wir waren ihn besuchen und er hat uns gesagt das er abgeschoben werden soll wegen seinen schulden der Anwalt hat gesagt das es nicht geht weil er ja deutsche Kinder hat und 2 noch unter 18 sind jetzt sagt mein Vater aber das er "doch abgeschoben werden soll weil seine Schulden immer mehr werden" geht das überhaupt das er abgeschoben wird oder nicht ?

Danke im voraus .!

...zur Frage

Ehevertrag frage ausgewiesen durch.

Hallo

Da wir statt dem Pass den Aufenthaltstitel zur beurkundung mitgenommen haben von meiner Frau.Wollte ich fragen ob es rechtens ist wen im Vertrag jetzt bei ihr steht:ausgewiesen durch aufenthaltstitel als Passersatz.!!!! Oder sollte dranstehen ausgewiesen durch aufenthaltstitel gilt als Passerersatz???

...zur Frage

Aufenthaltstitel +Pass Gültigkeit?

guten abend:)

also folgendes problem: ich habe einen aufenthaltstitel welches unbefristet ist. dadrauf steht aber die gültigkeit meines passes, die im august 2017 abgelaufen ist. meinen neuen pass habe ich erhalten nur ich muss es ja bei der ausländerbehörde vorzeigen damit es auf meinem aufenthaltstitel erneuert wird.

im november 2017 bin ich in die türkei hin und zurück geflogen und das ohne probleme. hatte sogar eine bescheinigung, dass man pass beantragt wurde aber es noch dauert und das wollten die polizisten am flughafen nicht sehen.. es wäre schon in ordnung so wie es ist.

könnte ich denn jetzt demnächst so in die türkei FAHREN..? man fährt ja durch viele länder (ungarn, serbien, rumänien ...) also gäbe es da probleme?

und ist der aufenthalts titel nicht wichtig für deutschland?

das ganze verwirrt mich ... dankke im voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?