Abgeschoben aus Deutschland?
Hallo meine Frage wurde vor ca. 2,5 Monaten aus Deutschland in die Türkei abgeschoben. Ursprünglich hatte ich eine einreises von 8 Jahren aber wie durch ein Wunder hat die Ausländerbehörde meine einreisesperre auf den Tag meiner Abschiebung befristet. Habe noch meinen alten Pass der zwar abgelaufen ist aber die Ausländerbehörde hat das irgendwie Vergessenoder versäumt meinen unbefristeten aufenthaltstitel für ungültig zu erklären (also kein ungültig Stempel oder so ähnliches) da drauf habe mir jetzt einen neuen Pass besorgt dürfte ich jetzt ohne Probleme wieder nach Deutschland oder in einem anderen EU Staat damit ohne Probleme einreisen. Muss dazu sagen das ich auf Grund einer Straftat des Landes ausgewiesen wurde 12 Tage nach meiner vorzeitigen Entlassung.
Vielen Dank im voraus....
2 Antworten

Na da muss ja ganz schön was vorgefallen sein oder?
Wir haben ja so schon genug die hier Straftaten begehen, mehr braucht es nicht.

Nö aber jetzt weißt es trotzdem, ich weiß was du wissen willst, aber ich sag nichts zu jemand der herkommt und so sche!ße baut das er wieder raus fliegt
Bin nicht hergekommen und mist gebaut, Bin geboren und aufgewachsen in deutschland also und die Details zu kennen über mein Leben erlauben Sie sich bitte da keine vor einigen Schlüsse
Habe meine Haftzeit nicht damit verbracht nur dumm rum zu sitzen und die Zeit hinter mich zu bringen, habe mein leben komplett auf den Kopf gestellt und mit etlichen Therapien an mir gearbeitet uns auf Grund eines vom Gericht gestellten Gutachtens vorzeitig entlassen, also meine resozialisierung ist damit abgeschlossen. Daher kann ich gerne auf solche Komentare verzichten. Danke

Ich denke nicht, das du wieder einreisen darfst.
Auch wenn da irgendeine Behörde was falsch gemacht oder so.
Einreisen schon da ich die Verfügung der Ausländer Behörde in der hat halte wo eindeutig drin steht das meine einreisesperre auf dem Tag der Abschiebung befristet ist. Laut mein Anwalt müsste meine Verlobte in die Türkei fliegen hier heiraten und durch Familiennachzug wieder nach Hause. Nur will ich meiner Verlobten diese Tortur ersparen

Wozu denn dann überhaupt die Abschiebung?
Ergibt für mich keinen Sinn
Sorry, aber wollte ich das wissen