Abgeschoben aus den USA, kosten?

5 Antworten

Falls du abgeschoben werden solltest, dann wird dir sicherlich nachher eine Rechnung ins Haus flattern.

Flugkosten, Bearbeitungsgebühren, Kosten deiner Abschiebehaft etc.

Wahrscheinlicher wäre allerdings, dass du zusätzlich noch eine saftige Geldstrafe aufgebrummt bekommst.

Kannst du die nicht zahlen, würdest du vermutlich inhaftiert. Grundsätzlich ist eine Inhaftierung dann auch nicht sehr unwahrscheinlich.

Im Gegensatz zu deutschen Richtern, haben ihre amerikanischen Pendants kein Problem, dich wegen erstmaligen Diebstahls in das Gefängnis zu schicken.

Du kommst in Abschiebehaft. Das Deutsche Konsulat wird benachrichtigt. Jemand vom Konsulat kommt und nimmt deine Personalien auf. Hast du kein Geld wird das Deutsche Konsulat deine Verwandten o.a. beauftragen das Geld für den Rückflug und alle anderen Unkosten zu übernehmen. Falls das nicht geschieht, wird das Konsulat die Kosten auslegen. Sobald du in Deutschland angekommen bist, wird dich der Deutsche Zoll und die BP in Empfang nehmen. Danach bist du um eine Erfahrung reicher, nämlich das nichts umsonst ist in dieser Welt.


ps Du bleibst so lange in Abschiebehaft bis alles geklärt ist. Die Polizei bringt dich zum Schalter der Airline und stellt sicher das du auch wirklich abfliegst. Die Zelle teilst du dir wahrscheinlich mit anderen Illegalen. Viel Spass.

Der Umgang mit Geld liegt dir wohl nicht wenn man deine Fragen durchliest? Und außerdem hats wohln nicht geklappt auf Kosten der Airline zu fliegen hats zumindest nur für den Hinflug gereicht? Und das Geld aus den USA hat nicht gelangt oder gar nicht erst bekommen?

Ich glaube du bist in den USA gut aufgehoben. Villeicht wird dich ein Aufenthalt im Gefängnis wach rütteln wenn du es bevorzugst zu klauen anstatt Geld und Reise für eine Reise zu ver planen die du nicht hast.

Schuhgröße Deutschland, USA UNTERSCHIED

Hallo, ich wollte wissen wenn ich hier in Deutschland Schuhgröße 43 habe, wie viel wäre das dann in Den USA, ( zum Beispiel: bei den in den USA ist das ja 11,5 unso)

...zur Frage

Wieso sind in den USA so viele Menschen im Gefängnis?

Wieso befinden sich in den USA mit 1 % der Bevölkerung vergleichsweise viele Menschen im Gefängnis? In Deutschland sind es nur 0,06 % bis 0,07%.

...zur Frage

Gibt es eine Einreisesperre auch für 2 Jahre?

Meine Mutter ist im Jahr 2014 nach Serbien abgeschoben worden. Nun habe ich mich bei der Ausländerbehōrde schlau gemacht, für wie lange sie eine Einreisesperre hat. Sie meinten, dass sie nach 2 Jahren wieder nach Deutschland einreisen kann. Meine Frage ist: Weiß jemand, ob sie dann einfach nach den 2 Jahren kommen kann oder muss sie erst einen Antrag bei der Ausländerbehōrde stellen?

...zur Frage

Wann darf man nach Abschiebung wieder nach Deutschland einreisen?

Hi,

ein guter Freund von mir hat 2004 in Deutschland Asyl bekommen, weil er in seinem Land politisch verfolgt wurde. Da sich damals die Situation in seinem Heimatland (lt. den deutschen Behörden) wieder entspannt hatte, sollte er wieder ausreisen. Nach einigem hin und her hat der Staat dem Ganzen ein Ende gemacht und ihn abgeschoben. Also mit Polizei aus seiner Unterkunft raus, dann für die Wartezeit erstmal in eine Art Gefängnis und dann in den Flieger rein und tschüss... - Das war im Herbst 2004

Wir sind immer noch in Kontakt und ich würde ihn gerne wiedersehen und will ihn jetzt einladen, so dass er ein Besuchervisum bekommt.

Geht das? Ich habe mal gehört, dass man wenn man einmal abgeschoben wurde, 10 Jahre nicht mehr in dieses Land einreisen dürfte.

...zur Frage

stimmt es, dass die afd ausländer abschieben will?

weil ich und meine schwester haben einen deutschen pass, aber meine mutter und mein bruder haben einen vietnamesischen pass. meine mutter war auch einmal unberechtigt im gefängnis und als sich herausstellte, dass sie unschuldig war, durfte sie wieder raus, aber sie bekommt trotzdem keinen deutschen pass. jetzt habe ich angst, dass meine mutter abgeschoben wird, obwohl sie schon fast 14 jahre hier lebt.

...zur Frage

Ich hasse Deutschland ich mag hier fast gar nix was kann ich machen um nach Amerika zu ziehen?

Ich will noch hier ein guten Schulabschluss machen und dann Sofort weg hier aber wie kann ich sofort ausziehen ohne wieder nach Deutschland abgeschoben zu werden ? Ich habe mal gehört es gibt ein gesetzt in den usa das wenn man 1 jahr ins Militär geht man ein Pass bekommt gibst das noch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?