Abgeschoben aus den USA, kosten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Umgang mit Geld liegt dir wohl nicht wenn man deine Fragen durchliest? Und außerdem hats wohln nicht geklappt auf Kosten der Airline zu fliegen hats zumindest nur für den Hinflug gereicht? Und das Geld aus den USA hat nicht gelangt oder gar nicht erst bekommen?

Ich glaube du bist in den USA gut aufgehoben. Villeicht wird dich ein Aufenthalt im Gefängnis wach rütteln wenn du es bevorzugst zu klauen anstatt Geld und Reise für eine Reise zu ver planen die du nicht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst in Abschiebehaft. Das Deutsche Konsulat wird benachrichtigt. Jemand vom Konsulat kommt und nimmt deine Personalien auf. Hast du kein Geld wird das Deutsche Konsulat deine Verwandten o.a. beauftragen das Geld für den Rückflug und alle anderen Unkosten zu übernehmen. Falls das nicht geschieht, wird das Konsulat die Kosten auslegen. Sobald du in Deutschland angekommen bist, wird dich der Deutsche Zoll und die BP in Empfang nehmen. Danach bist du um eine Erfahrung reicher, nämlich das nichts umsonst ist in dieser Welt.


ps Du bleibst so lange in Abschiebehaft bis alles geklärt ist. Die Polizei bringt dich zum Schalter der Airline und stellt sicher das du auch wirklich abfliegst. Die Zelle teilst du dir wahrscheinlich mit anderen Illegalen. Viel Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du nicht ins Gefängnis kommen ?? Für abschiebungen bezahlt man eigentlich nix ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cDeep
22.08.2016, 23:48

ja wenn ich lebensmittel klaue komme ich nicht ins gefängnis, aber werde halt abgeschoben.

und wie ? die bezahlen mir den flug ??

0
Kommentar von ichweisses2000
22.08.2016, 23:50

ja aber in der USA kommt man auch für kleine Delikte ins Gefängnis wenn man Pech hat erst recht als Ausländer ... zumindest solange bis du eine Verhandlung hattest und du deinen Abschiebung Termin bekommst ...

0

Suchst du gerade einen günstigen Rückflug oder was ist dein Plan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du abgeschoben werden solltest, dann wird dir sicherlich nachher eine Rechnung ins Haus flattern.

Flugkosten, Bearbeitungsgebühren, Kosten deiner Abschiebehaft etc.

Wahrscheinlicher wäre allerdings, dass du zusätzlich noch eine saftige Geldstrafe aufgebrummt bekommst.

Kannst du die nicht zahlen, würdest du vermutlich inhaftiert. Grundsätzlich ist eine Inhaftierung dann auch nicht sehr unwahrscheinlich.

Im Gegensatz zu deutschen Richtern, haben ihre amerikanischen Pendants kein Problem, dich wegen erstmaligen Diebstahls in das Gefängnis zu schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?