Abgeschnittene Wimper sind seit Jahren kurz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rizinusöl hilft mir persönlich sehr gut! Eine große Flasche kostet in der Apotheke Ca 6€. Für mich lohnt es sich auf alle Fälle und die Menge hält auch ewig! Nur daran denken natives Rizinusöl zu nehmen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir fehlt die Länge deiner Wimpern. Also bei mir hat es Länge und Schwung gebracht

als ich mit der Anwendung aufgehört habe, sind meine Wimpern ja nicht abgebrochen.

Sie sind so geblieben. Nur nicht weiter gewachsen.

Bei jedem ist die Wirkung aber unterschiedlich.

Deshalb solltest du dir beim Kauf Bewertungen Ansehen.

Kommentar von SubwayToKandie
27.07.2016, 08:26

Hab mir jetzt mal auf amazon welche angeschaut aber da hat niemand was zu geschrieben wie es beim absetzen des serums aussieht.  Welches benutzt du? (: 

0

Ich habe gute Erfahrungen mit Wimperserum gemacht.

Allerdings helfen die aus der Drogerie nicht was sie versprechen.

Lieber ein paar Euro mehr investieren 

LG

Kommentar von SubwayToKandie
27.07.2016, 06:59

Ich habe mal gehört dass,  wenn man das wimpernserum eine Weile dann nicht mehr benutzt,  dass dann alles wieder so wie vorher wird.  Dann ist man doch irgendwie  "abhängig" davon oder?  :D 

0

Mein Wimpernserum hilft um lange Wimpern zu kriegen. Kein Plan weshalb deine nicht mehr wachsen, aber künstliche würden halt auch, wenn du sie wegmachst, noch mehr beschädigen

Geh mal zum Arzt oder Frisör
Ich hab mir nämlich auch mal die Wimpern abgeschnitten und jetzt sind sie dadurch richtig lang und schön geschwungen

Was möchtest Du wissen?