Abgeschlossene Zimmertüre geht nicht auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hilft vielleicht, an der Türe vorsichtig zu ruckeln, mal nach oben drücken, mal nach unten, mal dran ziehen, mal drücken und gleichzeitig den Schlüssel zu drehen versuchen. Wenn sie etwas verspannt ist, könnte so der Schlüssel wieder zu drehen sein. Aber nicht mit Gewalt versuchen, sondern in aller Ruhe mit Geduld und Gefühl. Es könnt auch helfen, den Schlüssel selbst ein klein wenig reinzudrücken oder herauszuziehen, also mit ihm zu spielen. Manchmal geht es nur um einen Millimeter. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal am Türgriff die Tür etwas anzuheben und dabei den Schlüssel zu drehen, aber vorsichtig, wenn er abbricht, ist es vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man zwei Zimmertüren haben. Lebst du in einem Durchgangszimmer? Es ist der falsche Schlüssel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?