abgeschlossene Tür öffnen wenn Schlüssel steckt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit viel Mühe und Zeit und dem richtigen Werkzeug vielleicht. Aber Das würdest DU sicherlich rechtzeitig mitbekommen wenn da jemand an der Tür rumwerkelt und bis die drin sind hast DU schon längst die POlizei verständigt . Schaff Dir doch so ein Wachhund-Schild an "Vorsicht vor dem bissigen Hund" . Weiß ja keiner ob DU wirklich einen hast oder nicht.

Dass mach ich auch immer, aber da unser Haus, eine sicherheits tür hat, mach ich mir da keine gedanken drüber...

Also ich komme meist abends nach hause von der arbeit und meine freundin lässt den schlüssel immer stecken, komme aber immer ohne probleme rein. Ob das vielleicht an der tür liegt ist mir nicht bekannt , weil wir auch eine sehr dicke tür haben.

Lg Marius

Kommst du denn ohne irgendwelche Hilfsmittel rein?

0
@HeJa1996

Also ich benutze keine hilfsmittel sonder einfach nur meinen Schlüssel :)

0
@Marius2509

Hallo,

eine der wenigen Ausnahmen. Dies Schloss ist nicht der normale Standard.

Generell, ein Schlüssel drin, mehr geht nicht.

Wie du selber schreibst, dicke Tür, somit ein langer Zylinder.

Bei der normalen Tür, abschließen, und Schlüssel quer stellen, kann somit nicht rausgeschoben werden.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?