Abgeschleppt - kein Gebührenbescheid/Rechnung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon eine Anhörung bekommen vom Ordnungsamt oder der Stadt ?

Nein, hab bei der Polizei damals angerufen und die sagten mir, der Wagen wird nicht in den Autoknast gebracht sondern 1 Strasse weiter abgesetzt / umgesetzt.

0
@Naico

OK dann verjährt das Bußgeld nach 3 Monaten, aber die Rechnung vom Abschleppdienst erst im Jan. 2017.

0

Solang du dein Auto wieder hast brauchst du nichts machen. Wenn die Geld wollen müssen sie auf dich zukommen

Mein Auto wurde umgesetzt und zwar 1 Strasse weiter. Das sagte mir die Polizei. Bin dann zu Fuß dahin, eingestiegen und losgefahren.

0
@Naico

Dann hatten die vermutlich grad nen Abschlepper da und mehrere Falschparker.

Sprich: Du hattest einfach sau viel Glück und n anderer durfte den Schlepper bezahlen :D

0

Was möchtest Du wissen?