Abgeschlagenheit, Schwäche seit 2 Wochen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht solltest du mal zu einem Spezialisten gehen und dich mal komplett durch checken lassen 😕... es hört sich echt nicht gut an und schon gar nicht deine unerklärliche Abnahme von 7kg... Vielleicht hast du ja auch was mit deinen Schilddrüsen - die Schilddrüsenunterfunktion! Wenn dubske hast, nimmst du schlagartig ab, egal wie viel du isst! Ich würde dir Raten, dringend zu einem Spezialisten zu gehen und dich wie schon gesagt, mal Komplett durch checken lassen!

LG. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinklady30
28.12.2015, 14:17

vielen dank für deine Antwort. Die Schilddrüsenunterfunktion war auch eine Vermutung von mir, die wurde auch im Krankenhaus getestet, war aber alles in Ordnung laut der Ärztin... oder meinst du ich sollte doch nochmal zum Schilddrüsen Spezialisten gehen??

0
Kommentar von Mulleschnulle
28.12.2015, 16:19

Erstmal dafür kein Problem 😊 Ja, ich würde an deiner stelle nochmal zu einem Schilddrüsen Spezialisten gehen. Wäre besser 😉

0
Kommentar von Mulleschnulle
28.12.2015, 22:06

Hmmm... vllt kommt es auch davon. Auf jeden Fall geh da mal zu einem Spezialisten und lass nicht nur da deine Schilddrüsen testen sondern mal alles von dir. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung 😊

0
Kommentar von Mulleschnulle
29.12.2015, 15:10

Das ist gut, freut mich 😊 Gerngeschehen ;)

0

Was möchtest Du wissen?