Abgeschlagen 4 Wochen nach Vollnarkose?

5 Antworten

Eher unwahrscheinlich, dass Dein Zustand auf die Vollnarkose von vor 4 Wochen zurückzuführen ist, aber nicht unmöglich...

Ich vermute eher einen Infekt. Die Mandeln sind im Körper Teil des Immunsystems, sie lokalisieren schädliche Bakterien. Es ist durchaus typische, dass man  häufiger Infekte hat, nachdem die Mandeln herausgenommen worden sind.


Das ist normal! Ich brauche nach jeder Vollnarkose auch ewig, bis die Fitness wieder da ist. Du solltest die viel draußen bewegen.

18

Wahrscheinlich ist hier normal im Sinne von "nicht weiter schlimm". gemeint.
Weil normal im Sinne von der Regel sind die von der Fragestellerin geschilderten Beschwerden sicher nicht. In der Regel sind nämlich die Nachwirkungen einer Vollnarkose nach ein paar Tagen spätestens überwunden. Eine Dauer von vier Wochen ist schon mehr als aussergewöhnlich. Auch wenn man selber davon betroffen ist, dass die Beschwerden einer Vollnarkose länger anhalten, muss das nicht für die Mehrzahl der Fälle gelten.

0

Dafür gibt es viele Gründe bzw. Ursachen. Es kann natürlich auch die Narkose schuld sein (zu starke Prämedikation, zu tiefe Narkose) Es gibt viele Menschen vor allem ältere Menschen die Narkoseschäden erleiden. Bei manchen Menschen bleiben die Schäden für immer z.B. Gedächtnisstörungen. Ich wurde in Duisburg Fahrn operiert und habe leider nach 7 Jahren immer noch Gedächtnisstörungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit. Nur leider hat man keine Chance. Ein Arzt würde nie zugeben, dass die Narkose schuld war bzw. der Anästhesist nicht aufgepasst hat. LG  http://www.youtube.com/watch?v=tXE-N6a_e9g

Verheilt die Wunde noch?

**Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen Streit mit einer Person und der Streit ist dann halt eskaliert. Kurz gesagt wir haben uns geprügelt und diese Person hatte schon seit längerer Zeit die Nägel nicht geschnitten. Nach der Prügelei bemerkte ich, dass ich ein paar Kratzer abbekommen habe, aber ich dachte mir, dass wären keine Tiefenwunden. Jetzt ist es aber so, dass die Wunde nicht richtig verheilt ist, sondern die Stelle der Wunde ist jetzt weiß und hat nicht die normale Hautfarbe.

Sollte ich einen Arzt aufsuchen? Verheilt die Wunde vielleicht noch?**

...zur Frage

Gesund gemeldet, aber noch krank?

Hallo zusammen,.

Ich war die letzten zwei Tage (Sonntag, Montag) krank.

Nun hat heut morgen die Arbeit angerufen und gefragt ob ich morgen wieder arbeiten kann. Da es mir zu dem Zeitpunkt wieder Recht gut ging hab ich ja gesagt.

Jetzt hab ich heut Abend wieder Kopf- und Gliederschmerzen und fühle mich fiebrig, habe aber keins.

Wie wäre das rechtlich wenn ich mich nun wieder krank melde und morgen zum Arzt gehe? Dürfte keine Probleme geben oder?

...zur Frage

Ist eine Vakuum Therapie zu empfehlen (Vakuumverband )?

Ich werde nächste Woche operiert (Steißbeinfistel) und das zum zweiten Mal, weil die Wunde beim ersten mal nicht richtig verheilt ist. Diesmal wird ein Vakuumverband angebracht, der nach 7-10 Tagen wieder abgenommen wird ( mit Hilfe einer 2. Vollnarkose ). Ist diese Therapie zu empfehlen, also bringt diese komische Vakuum Pumpe was? :)

...zur Frage

Woran liegt es, wenn man seit mindestens 3-4 Wochen abgeschlagen und ermüdet ist?

Seit einigen Wochen fühle ich mich asolut abgeschlagen und ermüdet. Also wenn ich wollte, könnte ich mich so ins Bett legen und den halben Tag verschlafen.

Das liegt nun nicht daran, dass ich so faul wäre, eigentlich bin ich allgemein sogar recht fleißig und zielstrebig.

Meinen Kommilitonen bemerken auch eine zunehmende Gereiztheit, obwohl man mich eigentlich als sehr umgänglich und höflich kennt. Ich selber kenne mich an manchen Tagen gar nicht wieder.

Woran könnten diese für mich absolut unüblichen Verhaltensänderungen liegen.

...zur Frage

Wunde nach OP angeklebt?

Bei einer laparoskopischen Operation bekam ich 3 Schnitte in den Bauch. Nun ist nach einer Woche alles gut verheilt. Jedoch habe ich unter 2 Wunden so Verhärterungen. Die kann man leicht abtasten. Es ist so als würde die Wunde ankleben. Ist das normal nach einer OP oder lieber einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Wie viel tage nacn einer op kann Fieber auftreten?

Hallo habe seit einer op immer wieder Schweißausbrüche und fülle mich irgendwie unwohl aber die Wunde ist für den kurzen zeitraum bisher super verheilt jetzt meine frage wie viel Tage nach einer op kann fieber auftreten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?