Abgeschiedenes Haus in GTA V online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Paleto Bay gibt es einige, sind halt nur 2er Garagen und "Billig"-Einrichtungen, jedoch ist die Gegend selber sehr cool, da es dort Läden aller Art (Kleidung, Waffen, Friseur, Tuninghaus uvm.) gibt, zudem liegt Paleto Bay ganz im Norden der Karte, da fahren ab und zu einige Spieler vorbei, jedoch bleiben dort eher selten Spieler.

Lg, Victor.

Okay, suche halt eher Designhäuser. Dann bleibe ich bei der:

Eclipse Towers Penthouse-Suite 3 - 1.100.000 $

0
@liveili

Gibt es leider nur in der Stadt, auch wenn dir das Haus selber egal sein sollte und du eher nach der Location schauen solltest, hast ja ausreichend slots für weitere Apartments.

0

Jop. Und zu wenig Geld auch nicht... 40 Mio :D

0

Sich dir selber ein's raus!