Abgeschiedene Orte in Deutschland

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo die gibt es. Kenne auch einen sehr schönen Ort

Naja, ich dachte aus meiner Frage geht heraus, dass ich gerne wissen will WO diese Orte sind? ;)

0
@Protego

Achso XD das hast du nicht gefragt XD Also da fällt mit Kahla in Brandenburg ein. Die Umgebung dort ist ein ehemaliges Kohleabbaugebiet, aber schon sehr lange stillgelegt. Die ganzen Gruben sind verwaldet und wenn man weiter in den Wald hinein geht kommt man irgendwann in den Märchenwald. Der heißt deswegen Märchenwald, weil in den russischen Märchen Birkenwälder zu sehen sind. Ja und genauso ein Wald ist es. Man sollte aber auf den Wegen bleiben, weil es teilweise auch sehr sumpfig ist. Dort begegnet man auch kaum jemanden. Wenn man noch weiter geht kommt man auf die Heide. Ich kenne die Gegend seid meiner Kindheit und ich verliebte mich in die Ecke. Hier hast du noch ein Video dazu wo man nicht nur das Dorf Kahla sieht sondern auch dort die Umgebung und den Märchenwald :) Das Video habe ich vor Jahren mal gebaut und ich konnte schon viele Freunde für diese Ecke begeistern :) Wenn du weitere Fragen dazu hast, dann schieß los :) Achso das Video noch :) http://www.myvideo.de/watch/3906723/Kahla

1
@Elayla

Das klingt nach genau dem was ich suche! Danke! :)

0

Total unberührte Orte wohl nicht unbedingt. Es gibt lediglich mehrere Vogelschutzinseln in der Nordsee, die nur zeitweise von einem Vogelschutzwart betreut werden. Schaust Du bei Google zum Beispiel mal unter Memmert, Trischen, Mellum, Minsener Oldeoog oder Lütje Hörn.

Darf man da dann überhaupt hingehen?

0

In der schönen Eifel gibt es Orte wo sich Fuchs und Jäger Gute Nacht sagen!

Was möchtest Du wissen?