Abgesagtes Länderspiel in Hannover nur Panikmache?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Genau das werden wir erst in einigen Tagen oder Wochen wissen. Und es kommen wieder Spiele  aber es wird nicht mehr so sein wie früher. Und vor jedem Spiel kann ein besoffener Spinner anrufen und eine Bombe ankündigen - Und 50.000 Zuschauer müssen raus

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Wenn trotz der Warnungen das Spiel stattgefunden hätte und dann was passiert wäre, wäre das Geschrei groß gewesen.

Und ich denke auch, dass die Spieler keine Lust haben, wieder eine Nacht in den Stadionkatakomben zu verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleTea
17.11.2015, 20:15

sicher ist sicher.. richtig

0

Nein, es gab wohl Hinweise auf einen geplanten Anschlag.

Polizeipräsident Volker Kluwe sprach laut NDR von einer "konkreten Gefahrenlage für ganz Hannover": "Es gab ernsthafte Planungen, etwas zur Explosion zu bringen". Die Deutsche Presse-Agentur erfuhr in Berlin von einem Anschlagshinweis, der ernst genommen werden müsse. Spiegel Online berichtete, am Stadion sein ein Gefährder gesichtet worden - daraufhin habe der Niedersächsische Innenminister Boris Pistorius die Notbremse gezogen.

Länderspiel zwischen Deutschland und Holland abgesagt | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/laenderspiel-zwischen-deutschland-und-holland-abgesagt-id11297124.html#plx1404435609


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig übertrieben, aber typisch Hannover. Das Spiel wurde wohl nur abgesagt, weil die Deutschen sonst verloren hätten. hahaha

* sich gerade ganz schnell vom Acker macht, bevor es Prügel gibt :D*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist völlig gerechtfertigt, weil ja auch die halbe Regierung kommen wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?