Abgerissenen Fingernagel "ersetzen"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten im Nagelstudio nachfragen,da bekommt man am besten Auskunft

Die wachsen eigentlich nach. Oo Oder meinst du das als Übergangslösung?

Ja ich meinte als Übergangslösung, bis er nachgewachsen ist.

0
@SinzHero

Dann hätte ich schon fast empfohlen, das erstmal noch in Ruhe zu lassen, bis es sich zumindest ansatzweise eingepegelt hat, also schon etwas mehr Nagel wieder da ist. So wie das in deinen anderen Kommentaren klingt wäre es vielleicht besser, lieber auf ein leider nicht so schön aussehendes Pflaster zurückzugreifen. Vielleicht würde der künstliche Nagel zu sehr stören.

0

Hallo,

ich finde das Video eigentlich ziemlich hilfreich:

LG

oder wenn er noch dran hängt: http://www.youtube.com/watch?v=y1Ac_qbud40

0
@engill

Erstmal danke für deine Hilfe :) Aber leider helfen die Videos leider nicht so direkt, da mein Nagel nicht bloß eingerissen ist, sondern fast abgerissen, d.h. es ist nur noch Haut auf dem Finger. Und deswegen sehr empfindlich. Aber trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?