Abgenutzte Beläge beim TT-Schläger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du machst nichts falsch wahrscheinlich eher sogar was richtig..

Beläge nutzen sich unterschiedlich ab ,das hat mit dem Ballkontakt zutun ..Umso härter man spielt sei es Topspin Schuss usw nutzen auch Beläge schneller ab ..Anders wäre das wenn du den Ball nur streicheln würdest mit dem Belag dann hält er länger wenn du verstehst was ich meine..

Du schlägst wahrscheinlich etwas härter als die anderen...Auch wenn du mehr Training hast als andere du mehr spielst kommt das gleiche Ergebnis zustande..

P.s

Solche Sachen wie Spray als und mehr Grip als vorher vergess mal ganz schnell.

.Blödsinn!

Spray entfernt Fettfilm bzw Oberflächenverschmutzung das wars auch schon..

Also keine Angst das mit dem Belag ist ganz normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben die anderen vlt Gripspray? Liegt dein Schläger im Staub? Spielst du mehr ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?