Abgenommen und mein Zyklus hat sich verbessert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kein Mensch bekommt seine Periode alle 12-15 Tage. Das würde heißen dass nur 1 Woche zwischen Periode und der nächsten wäre. Man zählt ab dem 1. Tag der Periode bis zur nächsten.

In den ersten Jahren bekommt man seine Periode nicht regelmäßig, das ganze muss sich noch einpendeln. Wobei ich aber deine Zeitspanne von ca. 2 Tagen als regelmäßig bezeichnen würde. Natürlich gibt es verschiedene Faktoren die den Zyklus beeinflussen, unter anderem auch Übergewicht. Jedoch denke ich, dass sich dein Körper eine regelmäßigkeit gefunden hat.

notyourbae1 16.08.2016, 20:00

Ich zähle den tag an meine Periode aufhört bis zu den tag an den,meine Periode wieder beginnt? Ist das nicht richtig 

0
fitgirl01 17.08.2016, 08:12

Nein, du musst am ersten Tag wo sie beginnt zum zählen anfangen. (Der Körper stößt das nicht eingenistete ei ab und bereitet sich auf ein neues vor.)

0

Was möchtest Du wissen?