Abgenommen und Kollege sagt Specki, gerade down?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum lässt du dich so von jemandem beeinflussen, der dich damit doch nur ärgern will? Du hast abgenommen und Du weißt es... das reicht doch vollkommen aus! Eigentlich solltest du aus dem Alter raus sein, wo einem die Meinung anderer dermaßen wichtig ist. Du bist doch nicht mehr in der Pubertät! Aber du benimmst dich leider so.

Wenn du jetzt jedes Mal, wenn du dich ärgerst, aus Frust Süßes isst, werden deine mühsam abgenommenen Kilos allerdings sehr schnell wieder drauf sein.

Ja, esse sonst nur einmal im Monat suesses. Ich weiss das ich da reifer regieren muesste...aber mich zieht sowas immer runter... liegt an meiner Kindheit...

0
@PH1985

Du bist erwachsen... schieb nicht immer alles auf deine Kindheit. Du musst dringend mal mit der Vergangenheit abschließen, notfalls mit Hilfe eines Psychologen. Das habe ich dir aber schon des öfteren geraten.

1

Hey, Du nimmst doch für Dich ab, nicht für solche Leute. Mach einfach für Dich weiter, er wirds schon bemerken, aber erwarte keine Anerkennung. Ausserdem war er wohl gefrustet, dass er mit seinen Polstern aufgezogen wurde und musste von sich ablenken. Sag beim nächsten Mal „is recht, Moppel, wenn Du meinst“, und geh weiter😁

Das bsit du nun wirklich selbst schuld. Von solchen dummen Sprüchen läßt amn sich weder prvoziern noch herunterziehen.

Der wollte dich nur ägern, hör nicht drauf.

Kommt auf dein Gesamtgewicht an. Bei 100Kg fallen 4Kg weniger kaum auf.

Was möchtest Du wissen?