Abgenommen und kleinere Brüste was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist normal, denn die Brust besitzt viel Fettgewebe, deswegen nimmt man da schneller ab.

Man kann weder gezielt wo ab- noch zunehmen, du musst dich so akzeptieren wie du bist.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf natürlichem wege werden sie nur größer durch zunehmen oder einer Schwangerschaft, bei der werden sie aber meistens richtig platt und hängen. Wenn du beides nicht willst, hilft nur der Chirurg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du die Pille nochnicht nimmst, versuch es damit, rede aber voher mit dem Frauenarzt, klappt nämlich nicht immer.
Ansonsten ist auch an kleineren Brüsten nichts falsch und du bist auch mit ihnen wunderschön (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichliebemich21
02.11.2015, 12:14

fühle mich aber echt unwohl weil ich vorher viel mehr hatte :/

0
Kommentar von LonelyBrain
02.11.2015, 12:14

Nur deswegen die Pille zu nehmen ist absoluter Blödsinn.

1
Kommentar von ichliebemich21
02.11.2015, 12:18

die nehme ich schon. aber das macht es auch nicht besser

0
Kommentar von ichliebemich21
02.11.2015, 12:22

Es ist einfach so deprimierend..man freut sich einerseits den Speck los zu sein aber andererseits fühlt man sich nicht mehr sehr weiblich mit so wenig Oberweite also im Gegensatz zu vorher :/

0
Kommentar von ichliebemich21
02.11.2015, 12:27

Nene das kommt für mich sowieso nicht in frage mit operativen Eingriffen oO viel zu gefährlich in meinen Augen

1

Das geht nicht. Da die Brüste zu einem großen Teil aus Fettgewebe bestehen, werden sie bei einer Diät auch weniger. Ist nun mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht. Die weibliche Brust besteht zu großen Teilen aus Fettgewebe. Was weg ist, ist weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht nicht. Du hast eben an Fett verloren. Ist doch klar das da überall was weggeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey das problem hatte ich auch...
Wir Viel wiegst du denn jetzt ubd welche Größe hast du ?
Ich habe es durch Brust Training wieder bekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichliebemich21
02.11.2015, 12:16

Ich habe von 75kg im Januar auf 60 kg jetzt abgenommen und hauptsächlich nur wegen Bauch und Hüfte. bin 1,69 groß

0
Kommentar von Tobolo
02.11.2015, 12:21

Hm fast wie ich.. aber weißt du was ? das ist voll nicht schlimm wenn die nicht gerade auf aa geschrumpft sind ist das voll okay :P

0
Kommentar von Tobolo
02.11.2015, 12:22

Wie alt bist du eigentlich?

0
Kommentar von ichliebemich21
02.11.2015, 12:24

sind von vollem b auf b glaube ich. genau weiß ich nicht :/ bin 21

0
Kommentar von Tobolo
02.11.2015, 12:26

Hm ist aber nicht schlimm... echt nicht. ich habe auch b und mein Freund stört das auch nicht hatte vorher sogar c... von 70 aud 50 kg bin ich runter..

0
Kommentar von Tobolo
02.11.2015, 12:27

Aber wenn man etwas beißt Training macht dann sieht das n bißchen besser aus finde ich.. die Brust an sich vergrößert sich ja nicht aber die mukeln dahinter halt..

0
Kommentar von ichliebemich21
02.11.2015, 12:31

Ich kann es ja mal ausprobieren und schauen was passiert :) Danke schonmal für die Ratschläge

0
Kommentar von Tobolo
02.11.2015, 12:35

Ja :) gerne :* alles gute dir :)

0

Was möchtest Du wissen?