Abgenommen und jetzt überschüssige Haut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir mein Vorredner schon sagte, bildet sich diese Haut mit der Zeit zurück. Ich habe auch mal zu viel gewogen und nun 20 Kilo abgenommen. Um die überschüssige Haut los zu werden, habe ich begonnen Sit ups und Liegestütze zu machen. Wenn du das jeden Abend machst, klappt das auch sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regelmäßig Bauchmuskeltraining - 2 bis 3 x die Woche ca. 10 Minuten können schon unterstützen, um die Haut etwas zu straffen. Auch viel Trinken - mind. 2 Liter Wasser oder Tee (Früchtetee oder Kräutertee) ist gut für die Haut!

viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist der preis einer zu schnellen abnahme...hab geduld, es wird besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?